Startseite | Kontakt | Impressum

Gästebuch

Hier kannst du dich in mein Gästebuch eintragen.
Kritik, Lob, Wünsche und Grüße - hier kannst du fast alles schreiben. Hast du eine eigene Website? Dann freue ich mich über einen Link. Gib mir eine Nachricht, damit ich für deine Website ebenfalls einen Link setzen kann.

Hallo Bruni,

über Evelynes Blog kam ich her und bin begeistert von Deiner Arbeit.
Werde mich in nächster Zeit öfters “reinlesen”.

Herzliche Grüße,
Michael

PS: ich freue mich sehr über Deinen Kommentar bei Evelyne!

von Michael Hermann am 15.3.13
http://www.hermann-skulpturen.de


liebe bruni,
eigentlich wollte ich einen kommentar unter dein hervorragendes januar-gedicht setzen, aber da es mir nicht gelang, komme ich hierhin um dir ein herzliches “gutes neue jahr”  zu wünschen und dir zu danken für deine liebenswürdigkeit und deine freundschaft!
alles gute und herzliche grüsse
renée

von renée am 1.1.13
http://gotrabhu.wordpress.com/


Hallo Bruni
Ich wünsche dir Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr.
Es ist immer wieder schön, auf deinen Seiten zu verweilen

Alles Liebe, Sterntalerchen

von Sterntalerchen am 27.12.12
http://http;//sterntalerchenslyrik.wordpress.com


Liebe Bruni,

auf vielen Blogs habe ich dich schon gelesen und oft auch deine Gedichte hier, fand aber nie einen Hinwis, wo ich mal kommentieren könnte…ich denke, dass dies hier ein richtiger Weg dafür ist.

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

von Mathilda am 31.8.12
http://einfachtilda.wordpress.com


Liebe Bruni,
zuerst möchte ich mich für Deinen lieben Besuch auf meiner Seite bedanken. Er hat mich gefreut!
Hier ein wenig gestöbert, bin ich doch überrascht, wie reichhaltig und interessant Du Dein Blog gestaltet hast. Auch die Gedichte gehen nicht ( wie bei mir grin!) nur in eine Richtung, sondern scheinen jeden Menschen anzusprechen! Wunderbar! Dir einen schönen Abend und bis bald?!
Renée

von Renée am 29.8.12
http://gotrabhu.wordpress.com/


Ich danke Dir für Deinen Besuch und Deine Zeilen - Dein Wirken war mir bisher nicht bekannt, aber das werde ich hier dann nachholen…

Gruß,

Maccabros

von Maccabros am 21.8.12
http://www.myblog.de/maccabros


Hallo Bruni,
ja was soll ich sagen…
Dass dein Weg jetzt bei H&S vorbei ist “Schade”
aber dann hast du jetzt noch mehr Zeit, so super
TOLLE Gedichte zu schreiben.
Werde es mir zu Hause am Wochenende mal gemütlich
durchlesen.

Wir hören oder schreiben wieder
Alles Liebe bis bald.
Mona

von Mona am 20.7.12


Hallo Bruni

Ich war heute mal wieder zu besuch auf deinen bezaubernden Seiten.

Sehr angetan von deinen Gedichten und Worten wünsche ich dir einen wunderbaren Wochenstart

alles liebe Sterntalerchen

von Sterntalerchen am 25.6.12
http://sterntalerchenslyrik.wordpress.com


Wunderschön die Seite und schöne Bilder bin doch zufall mal hier drauf gekommen und bin froh das ich deine Seite gefunden habe.Wünsche noch einen schönen Sonntag und Grüsse lieb Gislinde.

von giselzitrone am 17.6.12
http://zitroneblog.wordpress.com


Hallo, liebe Bruni.
Ich habe deine schöne Homepage gefunden und bin nun im Gästebuch gelandet. grin
So kann ich dir ein paar liebe Grüße dalassen.

Schöne Pfingsten wünsche ich dir,
Martina

von Buchstabenwiese am 26.5.12
http://buchstabenwiese.wordpress.com


Seite  <  1 2 3 4 5 >  Letzte »

Name:

Email:

URL:

Kommentar:

Bitte geben Sie folgendes Wort ein:


image image image image