Startseite | Kontakt | Impressum

Gästebuch

Hier kannst du dich in mein Gästebuch eintragen.
Kritik, Lob, Wünsche und Grüße - hier kannst du fast alles schreiben. Hast du eine eigene Website? Dann freue ich mich über einen Link. Gib mir eine Nachricht, damit ich für deine Website ebenfalls einen Link setzen kann.

Hallo Bruni,
gelesen habe ich schon öfters Texte von Dir. Jetzt bin ich auch durch sie http://www.magic-colors.eu/Blog/ auf Dich und Deinen Blog hingewiesen worden.
Nachdem ich hier eine Weile gestöbert und gelesen habe kann ich sagen, dass mir Deine Texte sehr gefallen.
Ab sofort liegt Dein Blog in meinem FeedReader, somit bin ich jetzt dauerhafter Gast hier wink
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag wünscht Dir
Edith

von Edith T. am 22.2.15
http://gedankenbilder-edith-tries.de


Guten Tag Bruni,
nun habe ich dich gefunden.
LG Hanna

von Hanna Scotti am 13.2.15
http://hannascottidotcom.wordpress.com


Liebe Bruni,
ich freue mich darüber dich »gefunden« zu haben.

Alles Liebe, Emily

von Emily am 27.3.14
http://www.emily221.wordpress.com


Hallo Bruni
Ich wünsche dir auf diesem Wege eine wunderbare, kreative Adventszeit
alles liebe
sterntalerchen

von Sterntalerchen am 3.12.13
http://sterntalerchenslyrik.wordpress.com


Liebe Bruni, zu Beginn der kalten Jahreszeit sende ich dir meine Wortgedanken mit einem lieben Gruß an dich.
Helga


Je kälter es um dich ist- um so wichtiger wird dein eigener Herd.

Lass dich nicht erfrieren, mach es dir gemütlich,

bleib ganz bei dir,

dann summt der Kessel wieder seine Melodie.

von Helga F. am 5.11.13
http://naturkunsthandwerk.npage.de


Auf der Suche nach einem passenden Text zu meinem Bild, das zarte Weihnachtsbaumkugeln zeigt, habe ich heute Deine Seite entdeckt und bin berührt von Deiner Wortwahl, deiner Sprache, deiner Ausdrucksweise. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ich hoffe, dass Du mir gestattest, ab Mitte November mein Bild zusammen mit einem Auszug aus Deinem Gedicht “Christbaumkugeln” auf meiner homepage zu veröffentlichen!

Herzliche Grüße
Ute Gräf

von Ute Gräf am 13.10.13
http://www.ute-graef.de


Aus einem Quellstein fließt das Wasser,
aus einem Gedanken ein Gedicht,
aus einem Holzklotz tritt das Kunstwerk,
aber die Quelle sind wir nicht.

von Wolfsfrau am 3.10.13
http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau


Liebe Bruni,
begeistert von deiner Wortwahl hier und den Kommentaren in verschiedenen Blogs,
erlaube ich mich zu melden, auch wenn ich nur eine Hp habe.
Nein auch meine 2. HP.

http://www.repage.de/member/die-wolfs-frau
gefällt dir vielleicht.

Weiterhin eine kreative Zeit
wünscht Helga

von Helga F. am 20.8.13
http://naturkunsthandwerk.npage.de


Liebe Bruni,

vielen Dank für deinen lobenden Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Deine Gedichte gefallen mir sehr gut. Jetzt macht der erste Sommermonat tatsächlich mit viel Sonnenschein alle Ehre! Ich konnte gerade zwei Wochen Urlaub an der wundervollen Ostsee genießen! *schööön*

Herzliche Grüße
Lucie grin

PS: wie passend “power59” lautet die Sicherheitsabfrage ... passt perfekt bin 59 Jahre und habe grad viel power tanken können! *lach*

von Lucie am 17.6.13
http://blog.misslu.de


liebe bruni, hier bei dir kann mann sich immer und immer wieder sehr wortbehaglich wohl fühlen ...
danke dafür, der finbar

von finbar am 18.3.13
http://finbarsgift.wordpress.com


Seite  <  1 2 3 4 >  Letzte »

Name:

Email:

URL:

Kommentar:

Bitte geben Sie folgendes Wort ein:


image image image image