Startseite | Kontakt | Impressum

Gästebuch

Hier kannst du dich in mein Gästebuch eintragen.
Kritik, Lob, Wünsche und Grüße - hier kannst du fast alles schreiben. Hast du eine eigene Website? Dann freue ich mich über einen Link. Gib mir eine Nachricht, damit ich für deine Website ebenfalls einen Link setzen kann.

Danke fürs Verstehen, liebe Ulli!
Herzlichst Bruni

von bruni am 9.2.17


Alles ist gut, liebe Bruni, besser spät, als nie ;o)
Herzengrüsse an dich
Ulli

von Ulli am 8.2.17
https://cafeweltenall.wordpress.com


Liebe ULLI
Über die Collagen, die ich leider nicht mehr machen kann, haben wir uns ja schon unterhalten. Falls Du noch mehr sehen möchtest, kann ich sie Dir immer mal schicken. Es sind ja viel mehr, als ich dachte. Ich habe viele davon verschenkt und nicht immer habe ich sie fotografiert oder mir wenigstens den neuen Besitzer vermerkt…
LG von mir an Dich

von bruni am 8.2.17


Oh, oh, liebe ULLI,
eben erst habe ich Deine Einträge entdeckt.
Es ist unentschuldbar, wie lange ich nicht mehr hier war.
Aber eigentlich gebe ich alles, was für Wortbehagen ankommt, zuerst frei und scheinbar gab es einen Fehler im System und einige spams sind hier durchgerutscht.
Hätte nicht passieren dürfen, liebe Ulli.
Inzwischen haben wir uns ja schon ganz gut kennengelernt und Du weißt, wer und wie ich bin.
Herzlichst Bruni, auch ein wenig nachteulenartig grin

von bruni am 8.2.17


Ich bin sooo neugierig auf deine Collagen, kann ich die irgendwo finden?

von Ulli am 21.7.16
http://cafeweltenall.wordpress.com


Liebe Bruni, schön auch mal dein “Rundrum” zu lesen. bedanken wir uns bei der Vollmondnacht, die mich noch immer hier sein lässt. Ich habe deine kleine Lebensgeschichte sehr gerne gelesen, wie ich dich ja überhaupt sehr gerne lese, ob hier oder bei mir. Schön, dass es dich gibt!

Herzliche Grüsse von der Nachteule
Ulli

Psssst, da sind so viele Vi-ags-Werbungen oben ... ?!

von Ulli am 21.7.16
http://cafeweltenall.wordpress.com


Liebe Bruni,
war gar nicht so einfach hier auf deine Seite zu kommen. Nach mehrmaligem Suchen und dann über meine Email bin ich dann im Browser endlich hier gelandet.
Wenn ich schon mit deinen wunderbaren Worten ein Video kreiere, dann wollte ich doch mal wissen, wer hinter dem Wortbehagen steht.
Es gefällt mir hier sehr. Deine kurze Lebensgeschichte hat mir ganz besonders gefallen und macht dich sehr sympathisch. In vielen Dinge sah ich mich selbst: Bücher über Bücher, vor allem sämtliche Märchenbücher von Grimms, Wilhelm Hauff und Andersen… mein Ort war oft die Bücherei. Mein Lieblingsfach war deutsch und hatte in Aufsätzen immer eine eins. Meine Geschichten und Märchen las meine Deutschlehrerin am Ende des Unterrichts der Klasse vor. Das war immer ein tolles Gefühl. In Mathe war und bin ich heute noch eine Niete. 😂
Schön, dich zu lesen und werde mich hier weiter umsehen.
Sei lieb gegrüßt
Corona

von Corona am 30.5.16
https://coronacursa.wordpress.com


Sehr geehrte Frau Kantz,
ich bin auf Ihre Gedichte gestoßen, da ich eine Einleitung für einen Gartenrundbrief für den August schreiben möchte. Ich freue mich, so einen schönen Gedichtband gefunden zu haben, den ich auch privat verschenken werde, da mir Ihre Worte teilweise aus der Seele sprechen.
Da mein Rundbrief gewerblicher Art ist, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob ein Abdruck erlaubt wäre und zu welchen Konditionen. Leider habe ich keinen anderen Kontakt gefunden als das Gästebuch. Aber es ist auch in dieser Art als Kompliment gedacht!
mit freundlichen Grüßen, Justine Fischer

von Justine Fischer am 25.5.16


Liebe Edith,
danke für Dein Lob. Es freut mich sehr.
Die Gedichtendatenbank von jokers habe ich jetzt nach sehr langer Zeit auch wieder gesucht und sie nicht gefunden.
Ich werde mich bei Jokers neu anmelden und dann nachfragen. Ich hoffe, daß ich eine Antwort bekomme.

Liebre Grüße von Bruni an Dich

von bruni am 2.3.16


Liebe Bruni,
in der Jokers-Gedichtedatenbank hatte ich auch einige Gedichte. Leider finde ich diese Gedichtedatenbank nicht mehr, kann das sein???
Aber deine Gedichte sind etwas ganz besonderes… weiter so!!!

LG; Edith

von Edith am 1.3.16


Seite  1 2 3 >  Letzte »

Name:

Email:

URL:

Kommentar:

Bitte geben Sie folgendes Wort ein:


image image image image