Startseite | Kontakt | Impressum

Das Buch

Das Buch von Wortbehagen

Sämtliche Gedichte, die ich schreibe, veröffentlichte ich bisher ausschließlich hier im Internet auf meiner Webseite. Es gibt aber durchaus Lebenssituationen, da möchte der eine und andere Leser meiner Gedichte etwas in der Hand halten. Ein richtiges Buch… Es lässt sich bequem in einer Tasche verstauen oder auch mit an den Strand nehmen. Zum Lesen im Bett entfällt auch jegliche Technik…  
 
Mein erster Gedichteband ist erstellt. Du kannst das Buch auf wortbehagen.de kaufen und selbstverständlich in jedem Buchladen und bei allen Buchinternetshops, wie amazon.de, buecher.de, etc  
 
  Wortbehagen  
  Zauberhafte Gedichte  
  164 Seiten - 14,70 Euro  
  ISBN 978-3-8370-6501-5  

 

Mein Gedichtebuch


image image image image