Startseite | Kontakt | Impressum

Liebe Anette,

ich fühle mich sehr geehrt, daß Du mir den “Liebsten Blog-Award” “überreicht” hast.

Es ist ein sehr liebevoller “Pokal”, den ich gerne angenommen habe.

Ihn weiterzugeben, übersteigt fast meine Kraft, denn ich finde immer wieder wunderschöne, interessante und besondere Blogs, die ihn verdient haben.

Ich habe mich für Anna-Lena und ihr Lesestübchen entschieden.

Ihre Fotos und Kurzgeschichten, ihre Erzählungen und Berichte, zwischendurch immer mal wieder Lyrik, sind lesenswert. Es vergeht kaum ein Tag, an dem diese fleißige und total kreative Nachteule (sie schreibt auch noch in der Nacht, obwohl sie einen anstrengenden Beruf hat) keinen neuen interessanten Beitrag in ihren Blog einträgt.

Michael und sein Blog ist für Überraschungen gut. Er hat ein Faible für Gernhardt, sein Humor und sein Einfühlungsvermögen machen ihn zu einem wertvollen Blogbetreiber. Leider braucht er manchmal eine Pause und dann ist Ruhe bei ihm…

Monikas tägliche neue Verszeilen suche ich zum Tagesbeginn auf und wundere mich immer wieder, wie sie formvollendet formuliert.


Kommentare

Eine tolle Geschichte,komme wieder dann hab ich mehr Zeit alles durchzu lesen.Viele Grüsse Klaus

Finde deine Gedichte sehr schön muss mich noch dochlesen lieber Gruss und ein schönes W.E. Gislinde

Ich mußte doch jetzt mal schauen, wer immer so nett bei @Freidenkerin kommentiert.
Schöne Gedichte gibt es hier, laß mal ein Grüßlein hier.
Herzlichst ♥ Marianne

von am 19.1.11

Liebe Monika, das war ganz klar, daß ich hier an Dich dachte. Es stecken so viele gute und gut formulierte Gedanken in Deinen täglichen Wortwerken, daß ich es manchmal kaum fassen kann, was Dir nun wieder eingefallen ist. Tja, die Vielfalt der Wörter läßt uns viel Spielraum und Du nutzt ihn wunderbar.
Lieber morgendlicher Gruß von Bruni

Liebe Bruni,

ich danke dir sehr, dass du an mich gedacht hast!

..grüßt dich Monika

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.
image image image image