Startseite | Kontakt | Impressum

Ich habe einen Kreativ-Award erhalten von Anna-Lena, der ich dafür herzlich danke.

Sieben Dinge, die anderen über mich nicht bekannt sind:

Da muß ich aber mal sehr nachdenken ...
  1. Ich wurde eine Leseratte. Bücher waren meine Freunde. Sie führten mich in eine andere Welt und hier fühlte ich mich wohl.
  2. Meine Deutschlehrer liebte ich. Um die Mathelehrer machte ich einen großen Bogen und sie um mich ...
  3. Ich wurde erwachsen, aber nur eine Zeitlang.
  4. Morgens brauche ich ein "richtiges" Frühstück, sonst komme ich nicht in den Tag hinein.
  5. Eigentlich bin ich kein Morgenmuffel, brauche aber Ruhe, um nach einer dunklen Nacht neues Wachsein genießen zu können.
  6. Im Job bin ich für alles zuständig, was die anderen abwimmeln wollen.
  7. Ich bin eine ziemlich verlässliche Person. Sage ich einen Termin zu, dann erscheine ich auch, aber immer ein klein wenig nach der vereinbarten Zeit. Das akademische Viertel halte ich aber nach Möglichkeit ein.

Nominiere sieben "Kreativ Blogger":

Da muß ich jetzt konzentriert nachdenken ... die Reihenfolge enthält keine Wertung!
All diese Blogger sind mir sehr liebenswert und wichtig geworden.


Kommentare

von am 7.11.09

Liebe Bruni, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung, ich finde, Du hast sie auch wirklich verdient, denn es ist ja nicht nur die Poesie auf Deinem Blog, das Wortbehagen, sondern auch die stimmungsvollen Fotos, die sie begleiten…es ist hier soviel schöpferische Kraft zu finden…wenn es nur nicht so zeitaufwändig wäre…. ber wie wohltuend, daß es Menschen wie Dich und die anderen Blogger gibt….die uns mit Augen- und Seelenfutter verwöhnen….
nochmals Gratulation
Karin

Liebe Bruni!

Sei mir bitte nicht böse, aber ich nehme keine Awards an und ich verteile auch keine.
Ich danke dir aber sehr herzlich dafür, dass du an mich gedacht hast und für das Lob bezüglich des Schreibprojektes.

Wir werden uns weiterhin lesen und schreiben, denn ich bin wirklich gerne in deinem Blog-Zuhause.

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Donna

von am 7.11.09

Lieber Wolfgang, ich danke Dir für den Glückwunsch. Ich habe mich darüber gefreut, im großen Dschungel des Internets dort Beachtung gefunden zu haben, wo es mir wichtig ist.
LG von Bruni

von am 7.11.09

Lieber Helmut, du hast recht, sich festlegen, das geht fast gar nicht. Es gibt eine “Unzahl” von kreativen Menschen, die alle in eigenen Blogs unterwegs sind. Ich habe mir für mich wichtige herausgepickt, habe meinen subjetiven Geschmack mit eingebracht und so wird es jeder tun, der sich darüber Gedanken macht, wer ein großes Lob für Kreativität in seinem Blog bekommen sollte.

Liebe Bruni.
Herzliche Glückwünsche zu Deiner Auszeichnung, Du hast sie wirklich verdient.
Und natürlich ganz herzlichen Dank für die Nominierung, ich fühle mich sehr geehrt. Dass ich “leider” so wenig Zeit zum Schreiben habe, das finde ich auch.
LG - Wolfgang

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.
image image image image