Startseite | Kontakt | Impressum

Ich habe einen Kreativ-Award erhalten von Anna-Lena, der ich dafür herzlich danke.

Sieben Dinge, die anderen über mich nicht bekannt sind:

Da muß ich aber mal sehr nachdenken ...
  1. Ich wurde eine Leseratte. Bücher waren meine Freunde. Sie führten mich in eine andere Welt und hier fühlte ich mich wohl.
  2. Meine Deutschlehrer liebte ich. Um die Mathelehrer machte ich einen großen Bogen und sie um mich ...
  3. Ich wurde erwachsen, aber nur eine Zeitlang.
  4. Morgens brauche ich ein "richtiges" Frühstück, sonst komme ich nicht in den Tag hinein.
  5. Eigentlich bin ich kein Morgenmuffel, brauche aber Ruhe, um nach einer dunklen Nacht neues Wachsein genießen zu können.
  6. Im Job bin ich für alles zuständig, was die anderen abwimmeln wollen.
  7. Ich bin eine ziemlich verlässliche Person. Sage ich einen Termin zu, dann erscheine ich auch, aber immer ein klein wenig nach der vereinbarten Zeit. Das akademische Viertel halte ich aber nach Möglichkeit ein.

Nominiere sieben "Kreativ Blogger":

Da muß ich jetzt konzentriert nachdenken ... die Reihenfolge enthält keine Wertung!
All diese Blogger sind mir sehr liebenswert und wichtig geworden.


Kommentare

Danke, liebe Bruni. Ich fühle mich sehr geehrt, kann aber den Award nicht in Anspruch nehmen, weil ich nicht alle Aufgaben erledigen könnte, z.B. dass ich mich auf 7 Kreativ-Blogger festlegen müsste. Das kann ich einfach nicht. Das habe ich auch Petros gesagt, der mir den Award auch angeboten hat.

Liebe Grüße
Helmut

von am 6.11.09

Liebe Sunny, ich danke Dir für Deine Worte.Ziemlich regelmäßig gehe ich auf Deine Site, denn hier finde ich oft die Leichtigkeit, die sich immer mal wieder bei mir verabschiedet.

Liebe Bruni,
erst mal herzlichen Glückwunsch! Du hast dir den Award wirklich verdient! Ich lese viel und gerne bei dir, auch wenn ich zur Zeit wenig kommentiere (ist gar nicht so leicht in deinem Wortbehagen wink )
Und dann vielen vielen herzlichen Dank! Ich geb mein Bestes, und ich freue mich riesig, wenn ich anderen damit Freude machen kann smile
Herzliche Grüße,
Sunny

Hallo Bruni,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung grin

Liebe Grüße
Ramon

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.
image image image image