Startseite | Kontakt | Impressum

Schneckenflucht

Schneckenschnell


ist das Schneckchen
wenn es mir
entkommen will

 

6. Okt. 2020

Ich möchte es nicht
quälen, nur fotografieren,
aber es fürchtet sich
und verblüffend schnell
ist es auf dem Weg zu
einem verborgenen Ort
Es flüchtet vor mir ...

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 10.10.20

Soooo neugierig bist Du manchmal, liebe BARBARA? grin
Ich gestehe, ich bin auch eine neugierige Person *g*, aber verrate es niemand.

von bruni am 9.10.20

Stimmt, ich denke gerne daran zurück. Ist schon ein Weilchen her, lieber HELMUT
Lieber Gruß von mir

von Helmut am 9.10.20 - https://www.maier-lyrik.de/blog

Schöne Erfahrung, nicht wahr, liebe Bruni?

Liebe Grüße
Helmut

von B am 9.10.20

Wow….. was für ein Foto. So neugierig schaue ich auch manchmal um die Ecke.😉

von bruni am 9.10.20

Ich habs erwischt, stimmt, liebe DIANA,
es konnte ziemlich schnell werden und im Handumdrehen war es auch verschwunden, wenn ich es aus den Augen ließ. Das hat mich sehr verblüfft. Denkt man doch immer, daß Schnecken soooo langsam sind.
Liebe Freitagsgrüße von Bruni

was für ein tolles foto, liebe bruni, da ist sie dir zum glück doch nicht entkommen wink liebe grüße zu dir von diana

von bruni am 7.10.20

Ich mußte mich ganz schön beeilen, liebe PRISKA und fand es verblüffend, wie *schnell* sie unterwegs sein konnte, wenn sie es drauf anlegte *g*
Ganz herzlich, Bruni

von bruni am 7.10.20

Für die Schnecke ist ihre Schnelligkeit ausreichend, genau, und mir kam sie fast flink vor, GERHARD. grin
Keine Sekunde konnte ich sie aus den Augen lassen, um sie nicht im Gebüsch aus dem Blick zu verlieren
LG von Bruni

von Priska Pittet am 7.10.20 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni, nicht schnell genug, um deinen Worten und deinem Fotoapparat zu entrinnen😊
Herzlich. Priska

von Gerhard am 7.10.20

Für die Schnecke ist sie schnell genug!
Grüsse
Gerhard

von bruni am 6.10.20

Man sieht die Fühler so gut, gelle?
Versuche mal, eine Schnecke zu fotografieren, blitzschnell nach dem Fotoapparat zu rennen u.zurück. Da suchst Du schon, denn die können ziemlich schnell unterwegs sein, die Schneckchen, lieber Finbar grin
Liebe Grüße zur Nacht von Bruni an Dich

von Finbar am 6.10.20

Klasse Foto! 🤗
Herzliche Grüße vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!


image image image image