Startseite | Kontakt | Impressum

Ich bin da

Ich bin da -  jetzt und hier


Wenn ich das Gefühl habe
ich kann nicht mehr
schreiben wie in früheren
Jahren dann ist es eben
so und es wird sich
ändern mit jedem Tag
jeder Stunde und in
jeder einzelnen Minute

 

Meine Gedanken
kommen und gehen
kommen wieder umringen
mich und um sie zu
bändigen schreibe ich
sie auf

 

Am Ende wird vielleicht
ein Paketchen daraus

 

 


Sonntag,  der 17. Mai 2020

Heiter,  sonnig und friedlich


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 21.5.20

Ich freue mich immer, wenn es so ist, lieber HELMUT!
Liebe Grüße von Bruni an Dich

von Helmut am 21.5.20 - https://www.maier-lyrik.de/blog

Das ist bestimmt der Fall!

Liebe Grüße
Helmut

von bruni am 21.5.20

Danke,
wie schön, daß Du das sagst, lieber FINBAR
Herzliche Feiertagsgrüße von Bruni an Dich

von Finbar am 20.5.20

Gut so denn das kannst du wirklich sein ...
Herzliche Grüße vom Finbar

von bruni am 20.5.20

Ich weiß ja, lieber FINBAR , ich weiß es, aber hier hab ich wohl manchmal nicht genug Geduld mit mir selbst… Aber das legt sich immer wieder und ich bin zufrieden mit dem, was sie mir anbieten grin

von Finbar am 20.5.20

Ach Bruni. Die Musen wollen auch mal pausieren und Kraft schöpfen 😊

von bruni am 18.5.20

fünf Minuten mal keine, liebe BARBARA,
und schon jammere ich grin
Sie kommt in Phasen, das kommt mir auch so vor, aber ich lebe damit ja ganz gut *g*
Ganz herzlich, Bruni

von Barbara am 18.5.20

Liebe Bruni, Deine Zeilen strahlen so viel Gelassenheit aus. Kreativität kommt wohl immer in Phasen. Zumindest wirkt es so.
Liebe Grüße an Dich

von bruni am 17.5.20

Liebe DIANA,
ja, so etwas wie eine Bestandsaufnahme, aber keine so ganz ernst zu nehmende grin
Ganz herzliche Grüße zum nun schon wieder verklingenden Sonntag, der wundervoll sonnig war und es im Moment auch noch ist.

von diana am 17.5.20

... das wird es, ganz sicher! feine Zeilen, eine feine Bestandsaufnahme, die doch schön zuversichtlich klingt! smile
herzliche Sonntagsgrüße von diana ☀️

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!


image image image image