Startseite | Kontakt | Impressum

Ist es ein Rätsel?

Ist es überhaupt ein Rätsel oder
viel zu leicht zu durchschauen
dieses witzige Detail ?

 

Mir schien es wie das Köpfchen
einer Ente oder eines Vogels
Ein pfiffiges Vögelchen das sich
fast unter der kurzen Leitplanke
versteckt

 


Aber es gelingt ihm nur halbherzig
und schon ist es entdeckt
Mir zauberte es ein breites Grinsen
in mein ernsthaftes Morgengesicht   grin

 

 

Donnerstag, der 26. Juni 2020

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 5.7.20

*lach*, ja, liebe PRISKA,
so kommt es mir auch vor grin
Liebste Grüe nach Basel zu Dir

von Priska Pittet am 5.7.20 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni, herrlich 😊 Du hast dem Vogel Leben eingehaucht und nun steht er stolz mit seinen bunten Federn. Herzlich. Priska

von bruni am 29.6.20

*lach*, oh ja, die DIANA,
ohne sie sehen wir alles glasklar und können uns nicht vorstellen, daß man hier auch etwas anderes, etwas Lustiges, Verrücktes, Blödsinniges sehen könnte grin
Liebe Grinsegrüße von mir an Dich

von diana am 29.6.20

schmunzel smile ... auch hier spricht die fantasie! herzlichst, diana

von bruni am 27.6.20

grin , jaaa, eine Baskenmütze mit roten Federchen, liebe BARBARA,
so kommt es mir auch vor. Ein komischkurioser französischer Radspecht grin Das muß es sein *g*
Lachende samstägliche Grüße von Bruni

von Barbara am 26.6.20

So wie der Specht seine Mütze trägt, ist er eindeutig ein Franzose.😁 Klasse Foto🤗Genieß das Wochenende, hier soll es über Nacht kühler werden. Mal sehen bzw fühlen 😉

von bruni am 26.6.20

*lach*, genau, lieber FINBAR grin
Liebe Grüße aus der mittäglichen Hitze. Ein bissel weniger Hitze hätte es auch getan, aber nein, gleich voll rein, in das hitzige Sommergefecht…

von Finbar am 26.6.20

Schmunzel ... das muss ein Radspecht sein! 😁
Herzliche Grüße vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!


image image image image