Startseite | Kontakt | Impressum

Blubberblasen

Ich lächle
du fängst meinen Blick
dein Lächeln strahlt
zu mir zurück


Die Kleine immer noch
winzig im Kinderwagen
herzig ihre Blubberblasen
erste Zähnchen
kündigen sich an


Die Sonne blendet
wir mögen die Fotos nicht

Doch die Bilder
in meinem Kopf bleiben
voll mit Liebe und Poesie
Wir fühlen einander und
alles ist gut ...

 


Sonntag, der 26. Juli 2020

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 29.7.20

*lächel*, ja, lieber HELMUT,
das ist es!
Liebe Grüße an Dich

von Helmut am 29.7.20 - https://www.maier-lyrik.de/blog

Ja, alles ist gut!

Liebe Grüße
Helmut

von bruni am 28.7.20

Liebe BARBARA,
ich hoffe, jeden dieser Momente tatsächlich aufheben zu können, denn sie sind zu schön um sie zu vergessen.
Wenn die Jahre vergangen sind, scheint es uns wirklich so, als wären sie geflitzt wie die Eichhörnchen und hätten es viel zu eilig gehabt. Während wir aber erleben, scheint die Zeit für ein Weilchen stillzustehen.  Wie vielfältig ist doch unsere Wahrnehmung
Schmunzelige Blubberblasengrüße von Bruni

von B. am 28.7.20

Das sind magische Momente. Genieß jeden Moment, liebe Bruni. Sie werden so schnell groß, aber das weißt Du ja selbst.
Blubbernde Grüße, Barbara

von bruni am 27.7.20

Liebe PRISKA,
ich sehe sie übermorgen schon wieder. Im Juli sind einige Geburtstsge in der Familie. Jetzt quietscht sie immer, wenn sie sich freut und zappelt vergnügt in ihrem Nestchen. Ein gutgelauntes kleines Dingelchen ist die kleine Süße.
Ganz herzlich, Bruni

von Priska Pittet am 27.7.20 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni, wunderschön! Du zauberst unvergessliche Momente zurück und ich sehe das Blubbern und das Lächeln, die Verbindung und das Magische. Sehr, sehr schön. Ich bin glücklich, dass du die kleine Prinzessin sehen konntest. Liebe Grüße. Priska

von bruni am 26.7.20

Hurra, die ANNA-LENA ist wieder da grin
Ihre dritten Zähne werde ich nicht mehr erleben, aber auf die ersten kleinen Zähnchen, da bin ich nun schon sehr gespannt.
Herzliche Sonntagabendgrüße von Bruni an Dich

Genieße jeden Augenblick des jungen Lebens, sie wachsen so schnell heran und dann kommen irgendwann schon die dritten Zähne ...  :mrgreen:

Herzliche Grüße dir,
Anna-Lena

von bruni am 26.7.20

Nun ist sie schon über vier Monate *alt*, die winzige Zuckermaus, liebe DIANA.
Wenn sie lächelt oder vor Freude quietscht, dann geht die Sonne auf.
Liebe sonntägliche Grüe von mir

von bruni am 26.7.20

ja, genau, lieber FINBAR,
dem Enkelchen ein Erinnerungsgedicht
Liebe Sonntagsgrüße von Bruni an Dich

... ohhh ja, sehr, sehr schön, die ganz kleinen zeigen einem, wie groß das leben doch ist! genieße die zeit, liebe bruni.
herzlichste grüße von diana

von Finbar am 26.7.20

Enkellyrik ... schön 🌟🌟🌟

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!


image image image image