Startseite | Kontakt | Impressum

Plötzlich schien die Sonne

gestern
am   frühen   Morgen


E n d l i c h
die   trübseligen   Tage
liegen hinter mir und ich
machte ein spontanes
Foto mit meinem Handy


Es zeigt,  was ich mit einem
riesigen Glücksgefühl in
meinem Bauch in diesem
Moment   vor   mir   sah

nichts anderes -  nur das

 


Sonntag, der 16. Febr. 2020

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 1.3.20

*schmunzel*, ja, liebe PRISKA,
nur das, nichts sonst grin
Alles Liebe, Bruni

von Priska Pittet am 29.2.20 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni, ein halb volles Glas, das die Farben der Umgebung keck und mysteriös widerspiegelt. 😊 Die Neugier ist geweckt. Liebe Grüße, Priska

von bruni am 26.2.20

Ja, liebe GERDA,
möge er dann ein Einsehen haben und schnell wieder zurückkommen…zu mir

von gerda am 25.2.20

Möge er lange andauern oder, wenn er mal verschwunden ist, schnell wieder erscheinen,  liebe Bruni!

von bruni am 25.2.20

Oh ja, liebe GERDA,
das ist wie eine Pforte zum Glück. Ein wundervoller Moment, der in diesem Fall länger andauerte.

von gerda am 25.2.20

sich gesund fühlen, keine Schmerzen haben, die Sonne scheint - freilich, das ist die Pforte zum Glück!

von bruni am 20.2.20

*schmunzel*, es war ein echter Schnappschuss, lieber HELMUT, aber danke, ich fühle mich sehr geehrt.
Liebe Grüße von Bruni

von Helmut am 19.2.20 - http://www.maier-lyrik.de/blog

Wirklich ein feines Kunstwerk!

Liebe Grüße
Helmut

von bruni am 17.2.20

Ja, liebe BARBARA,
in mir war ein überwältigendes Glücksgefühl, wie ich es lange nicht erlebt hatte. Ivh fühlte mich gesund und die Sonne schien! Mehr bauchte ich nicht.
Liebe Grüße von Bruni (ich mag dieses foto auch sehr)

von bruni am 17.2.20

*lächel*, oh ja, das ist wirklich so, liebe ANNA-LENA
Ich habe diesen Morgen, an dem ich mich endlich wieder einigermaßen gesund fühlte und außerdem zur Feier dieses Anlasses die Sonne strahlte was das Zeug hielt, von ganzem Herzen genossen grin
Ganz herzlich, Bruni am trüben Nachmittag

von Barbara am 17.2.20

Es ist immer wieder beeindruckend, wie schnell sich die Perspektive ändert, wenn es einem wieder besser geht.
Ich freue mich von Herzen für Dich. Liebe Grüße, Barbara
PS: das Foto ist auch beeindruckend. Tolle Perspektive!

Wie sehr uns doch die kleinen Dinge immer wieder Freude bereiten können, liebe Bruni.
Ich wünsche dir eine sonnige und leuchtende Woche,
Anna-Lena

von bruni am 17.2.20

Schön, gelle? Das fand ich auch, liebe DIANA.
Ganze herzliche Grüße in Deine Nacht

von diana am 16.2.20

wie schön, wenn man wieder die kleinen wundervollen momente wahrnehmen und genießen kann smile ein tolles farbenspiel, leuchtend, bunt, pure lebensfreude!
herzlichst, diana

von bruni am 16.2.20

Ein Glas mit seinem Untersetzer, lieber FINBAR,
und so sah es in diesem Moment aus grin
Ich saß dicht davor am Frühstückstisch und freute mich.
Liebe Grüße an Dich von mir

von Finbar am 16.2.20

...nämlich ein feines abstraktes Kunstwerk 🤗
Hab ein schönes Wochenende!
Herzlich Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!


image image image image