Startseite | Kontakt | Impressum

Mein Licht in der Nacht

Du bist meine tautropfen -
besetzte Frühlingswiese am
frühen Morgen


voller Gänseblümchen
duftender Veilchen und
Bündelchen von
V e r g i s s m e i n n i c h t


Meine wärmende Sonne mein
Licht in der Nacht wenn ein
Schatten mich quält und sich
quer   über   meine   Seele   legt


Wie Zimt und Zucker über
zerlassener Butter
Mein liebstes Gewürz in der
Suppe des Lebens


DAS   BIST   DU

 


Samstag, der 25. April 2020


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 6.5.20

Nein. Pomp war gar nicht in meinem Sinn.liebe PRISKA.  Nur ein Freuen, weil ich nicht nur die Schatten, sondern auch das Licht erleben konnte und nun ist es halt die Frühlingwiese, die kleine,die sonst immer voller Unkräuter ist grin

Liebe Grüße von Bruni an Dich

von Priska Pittet am 6.5.20 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni, zart und fein deine Gefühle, ohne Pomp. Man möchte diese Momente schützen, bewässern, auf der Zunge vergehen lassen. Herzlich. Priska

von bruni am 28.4.20

*freu*, lieber FINBAR,
jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen.
Liebe Grüße an Dich von Bruni

von Finbar am 28.4.20

Nun ist ALLES stimmig.
Schön 🌱🌱🌱🌾🌾🌾

von bruni am 28.4.20

und meine schöne Liebeserklärung wurde durch dieses irgendwie *verdrehte* Foto gestört, liebe DIANA…
Ich denke, es lag an der Perspektive, aber nun hab ich einfach die gleiche kleine Wiese aus einem anderen Blickwinkel nochmal aufgenommen grin
Ganz liebe Grüße an Dich von mir

eine schöne liebeserklärung, liebe bruni! (nur das foto ist immer noch verdreht, oder? wink)
herzlichst,
diana

von bruni am 27.4.20

Das mach ich jetzt mal *g*,lieber FINBAR, aber dann ist es nicht mehr mein Wieschen

von Finbar am 27.4.20

Es gehört um 90 Grad nach rechts gedreht ...

von bruni am 26.4.20

Meinst Du, es passt nicht, das Foto?
Lieber FINBAR, so habe ich es aufgenommen. So sieht das Wieschen aus, das bis hinter´s Haus ein wenig bergauf geht.
Besser hab ich´s nicht hinbekommen grin
Der Sonntag geht gerade vorüber, es ist gleich Mitternacht.

von Finbar am 26.4.20

Klingt schön liebe Bruni
(nur das Bild dazu liegt verkwer)
Schönen Sonntag! 😊

von bruni am 25.4.20

*lächel*, ja, liebe BARBARA,
mir war so sehr danach
Liebe Grüße in die Nacht von Bruni an Dich

von Barbara am 25.4.20

Welch feine Liebeserklärung…..

Herzliche Grüße, Barbara

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!


image image image image