Startseite | Kontakt | Impressum

Lebensfreude pur

Ich las wohl die Schrift

doch Lebensfreude

 

die fand ich hier nicht ...

 

 

Freitagnacht, 6. Sept. 2019

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 28.9.19

*schmunzel*, Du hast ganz bestimmt recht, liebe PRISKA!
Hier in dieser Bahn saß sie scheinbar nicht grin
Liebes Grüßle am Dich, Du Liebe

von Priska Pittet am 27.9.19 - http://www.alltahschrott.ch

Liebe Bruni, Lebensfreude hat ihren eigenen Willen und Wege… vielleicht fährt sie woanders mit. Herzlich, Priska

von bruni am 10.9.19

In der Stadt selbst schon, weil sie so schön ist, aber nicht im Gesicht der jungen Frau hinter der Scheibe, lieber FINBAR

von Finbar am 10.9.19

Och…
Vielleicht doch?!

von bruni am 8.9.19

Es war so ulkig, liebe ULLI,
der Aufdruck auf die Scheibe und dann diese total ernste Frau. Leider sieht man sie nicht gut. Mein Augenmerk lag ja auf *Lebensfreude pur* grin
Liebe Grüßle an Dich

Klasse Bild zum Text ;o) - da sieht tatsächlich nix nach purer Lebensfreude aus!
liebe Grüsse
Ulli

von bruni am 7.9.19

*lach*, ja, das könnte man, GERHARD
LG von Bruni

von Gerhard am 7.9.19

“Jetzt sei doch fröhlich!” könnte man zu der Aufschrift sagen grin
Verordnung durch das Busunternehmen.

Lieben Gruß
Gerhard

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image