Startseite | Kontakt | Impressum

Sukkulentenkitsch

oder etwa doch

K   u   n   s   t   ?

 


Mittwoch, der 6. Nov. 2019

Ich favorisiere in diesem spezellen
Falle, den Kitsch grin

Sieht aber lustig aus

 

 

 

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 9.11.19

Das Gesicht der Natur braucht keine Verschönerung, bzw. keinen kitschigen Anstrich, GERHARD.
Da stimme ich mit Dir sehr überein.

von Gerhard am 8.11.19

Jedem das Seine!
Aber mir genügt das normale Erscheinungsbild der Natur.

von bruni am 8.11.19

tja, ich war auch total überrascht, liebe ANNA-LENA, und konnte kaum glauben, was ich sah, aber gestern hab ich noch goldene und silberne entdeckt. Ist das nicht gruselig?  Wäre ich Sukkulente,ich würde mir Stacheln wachsen lassen, mindestens 5 cm lang, damit mir keiner mehr zu nahe kommen kann.

Was hat man da bloß angestellt * Augen verdreh” .

von bruni am 7.11.19

Sie wird sich die Haare raufen, lieber FINBAR.
Heute hab ich sogar golden und silbrig dick und dicht besprühte gesehen… Ist das nicht schrecklich?
Ganz herzlich, Bruni am Abend

von Finbar am 7.11.19

Was wohl Mutter Allnatur dazu sagt???
Herzliche Abendgrüße
Finbar

von bruni am 6.11.19

Du meinst, sie wollte sich verkleiden, liebe BARBARA?
Hm, möglich ist ja vieles. Vielleicht wollte sie auch nur ein wenig Make up auflegen und es ist ein bissel aus dem Ruder gelaufen? grin

von bruni am 6.11.19

Ich hoffe nur, die Sukkulente bekommt noch genug Luft, liebe DIANA!

von Barbara am 6.11.19

Da siehst Du doch, Blumen haben Gefühle. Diese hier möchte sich auch einmal verkleiden.😉
Herzliche Grüße, Barbara

von diana am 6.11.19

grins, ja, doch, hat was! wobei ich aber die natürliche pflanzenerscheinung eindeutig bevorzuge. auch um ihrer selbst Willen.
liebe Grüße zum Abend von diana ⭐

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image