Startseite | Kontakt | Impressum

Eine Begegnung

Lächelnde Augen
Zärtlichkeit, die eben noch
ziellos suchte


Ein Sonnentag -  ein Ort
voller Dichterworte   -
und eine alte Geschichte

 

die hier zwischen zwei
Menschen begann ...

 

 


Dienstag, der 28. Mai 2019

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 5.6.19

Ich weiß nicht, wie Du es machst, liebe PRISKA,
Du triffst immer wieder den Nagel auf den Kopf und hier wieder…
Ganz herzlich, Bruni

von Priska Pittet am 4.6.19 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Unglaublich. In wenigen Worten zeichnest du ein Bild, berührend schön und melancholisch zugleich, einer vergangenen Liebe… vergangen auf einer Seite, vielleicht…
Herzlich. Priska

von bruni am 29.5.19

Tja, dann hätte ich wirklich nicht gewußt, daß Du bei mir warst, liebe GERDA, und das wäre doch zu schade gewesen.
Danke für Deinen feinen Kommentar und liebe Grüße von Bruni

von bruni am 29.5.19

Liebe ANNA-LENA,
unser Kopfkino ist sehr fleißig und gibt meist nur im Schlaf Ruhe, aber da haben wir dann unsere Träume *schmunzel*
Ganz herzeliche Gutenachtgrüße von Bruni an Dich

von bruni am 29.5.19

Ja, liebe DIANA,
nichts Neues, nur die alte Geschichte, die immer wieder beginnt ...
Lächelnd, Bruni, mit lieben Grüßen in die Nacht zu Dir

von gerda am 29.5.19

Eigentlich mag ich gar nicht kommentieren. Das Gedicht ist in seiner Offenheit, die in beide Richtungen weist - Vergangenheit und Zukunft - und gesättigt von zärtlichem sonnenhaftem Gefühl so reich, dass ich nichts hinzufügen möchte. So geht es mir mit guter Lyrik immer, da mag ich nur lesen und schweigen. Aber dann weißt du ja nicht, dass ich hier war.

Wer sich da wohl getroffen hat ..., mein Kopfkino schlägt Purzelbäume ... .

Einen ernsten, aber lächelnden Gruß,
Anna-Lena

von diana am 28.5.19

wie schön das ist… dein gedicht ist der beginn einer alten immer wiederkehrenden geschichte… einfach zauberschön, liebe bruni.
herzlichst,
diana

von bruni am 28.5.19

Oh ja, sie konnte nicht einfach so aufhören, liebe GABRIELE
Denke sie weiter. Es würde mir sehr gefallen.
Liebe Grüße zum sonnigen Abend von Bruni

von bruni am 28.5.19

Ich schmunzle und danke für den Hauch, lieber FINBAR
und ich grüße Dich ganz herzlich
am frühen Abend

von gabriele pflug am 28.5.19 - http://zichoriezauber

das mag ich sehr. auch deshalb, weil ich die geschichte weiterdenken kann…

liebe grüße
gabriele

von Finbar am 28.5.19

Ein Hauch von einem Poem
...schön…
Herzliche Grüße vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image