Startseite | Kontakt | Impressum

Silberner Schimmer

Abendstille ...
silberner Schimmer
liegt über dem See


wenn ich von
hoch oben auf ihn
nieder   seh


Mittwoch, der 26. Juni 2019

Ich konnte gar nicht genug
kriegen von diesem Anblick
und schaute Abend für Abend
zu ihm hinab.
Nun fehlt er mir, dieser Blick

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 10.7.19

Liebe PRISKA,
das war es auch, Abend für Abend.
Leider kann ich von hier aus auf keinen See hinabsehen. Aber im Urlaub ist halt alles anders und so sollte es ja auch sein.
Liebe Morgengrüße von Bruni zu Dir

von Priska Pittet am 9.7.19 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
bezaubernd und beruhigend, dieses Glitzern des Mondlichts. Herzlich. Priska

von bruni am 28.6.19

Es ist ein wunderschöner See in einer ganz besonderen Landschaft, lieber HELMUT,
wild und urtümlich, dort wo der Mensch noch nicht eingegriffen hat.
Wie verzaubert lag der See am Abend und der silberne Schimmer verführte mich immer zum Träumen.
LG von Bruni

von Helmut am 28.6.19 - http://www.maier-lyrik.de/blog

Oh ja! Er bleibt in Erinnerung! Ganz fest!

Herzlich
Helmut

von bruni am 27.6.19

ja, lieber FINBAR,
ein Zauber, den ich sehr genossen habe, Abend für Abend und stand ganz still und sah hinab…

von bruni am 27.6.19

liebe DIANA,
es wirkte tatsächlich wie ein Zauber auf mich, dieses silbrige Glitzern und Glänzen auf der Wasseroberfläche und die kleinen Wortspiele, die mag ich halt auch…
Lächelnde liebe Grüße zum Morgen von Bruni an Dich

von Finbar am 27.6.19

Zauberhaft schöner Schimmer ...

ein zauber überm see… ein tolles foto, liebe bruni und ein schönes see/ seh - wortspiel smile
ganz herzlich
diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image