Startseite | Kontakt | Impressum

Päuschen und

noch   ein   Gedicht   um
W o r t e v e r s t e h e n


Tiefsee versteht jeder und
Nord-  oder Südsee sind
auch immer klar
Selbst beim Seelentröster
straucheln wir nicht und bei
mucksmäuschenstill flüstern
wir unwillkürlich   pssssst
legen währenddessen
einen Finger an die Lippen
und denken nicht eine
Sekunde darüber   nach


Aber mach mal über
H u m b u g  
ein gutes Gedicht
dabei kommt doch nichts
als   nur   Unsinn   heraus grin


Eine   Woche   Pause
in wortbehagen und Stille im
Sturm -  weil ich es so will *g*

 

Donnertag, der 13. Juni 2019

Mal sehen, vielleicht habe ich
doch WLAN, sonst vermisse
ich ja so viel

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 24.6.19

*schmunzel*, ja, liebe PRISKA,
ich bin wieder zuhause. Es gibt unendlich viele höchst seltsame, aber sehr liebenswerte Worte. Hier hatte ich es mal ein bissel mit dem Humbug *g*. Der kleine Urlaub wirkt tatsächlich noch nach. Ich merke es ganz deutlich.
Ganz liebe Grü0e von Bruni an Dich

von Priska Pittet am 24.6.19 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
*lach*.. humbug, da fällt mir doch einiges ein und ich sehe dich verschmitzt assoziieren.
Du wirst schon wieder zurück sein, wenn du diese Zeilen liest, hoffe aber, dass die “Auszeit” positiv nachklingt.
Liebe Grüße. Priska

von bruni am 23.6.19

Ein bissel Geblödel über Sinn und Unsinn, mehr hatte ich nicht im Sinn *g*
Ja, ich bin wieder zuhause, lieber FINBAR!
Deine lieben Wünsche haben mich gut zurückgetragen
Ganz herzlich, Bruni

von Finbar am 23.6.19

Na ja sinnvolles über unsinn 😁
Welcome back home!
Herzliche Grüße vom
Finbar

von bruni am 16.6.19

Ich mache so gerne Unsinn, liebe DIANA, aber viel zu oft funkt mir der Ernst dazwischen und aus ists mit dem Unsinn…
Danke für die lieben Wünsche und sonnige Grüße aus dem Süden von Bruni

von bruni am 16.6.19

Ein ganzes Buch über Unsinn? Klingt interessant, lieber FINBAR. Bücher enthalten oftmals Unsinn *g*, aber hier scheint es sich ja um ein ernsthaftes zu handeln, um eines, das wirlich etwas zu sagen hat.
Ich versuche mein Bestes wegen Erholung und so grin
Liebe Grüße aus der Ferne von Bruni

aber ja doch, humbug (allein das wort!) und unsinn, unfug sind wichtig :D
wünsche dir eine schöne zeit, liebe bruni, auf bald!
diana

von Finbar am 13.6.19

Der amerikanische Philosoph Harry Frankfurt hat über Humbug (auf Englisch bullshit) sogar ein ganzes Buch geschrieben, ein wichtiges wie ich finde!
Gute Urlaubserholung!
Herzliche Grüße vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image