Startseite | Kontakt | Impressum

Freunde

Hat mich das Leben
mit Haut und Haaren
verschlungen suche ich
meine Seele und grüße
sie freundlich


Wir kennen einander
und schätzen uns sehr
wissen um unsere
Empfindsamkeiten
und respektieren sie


Wir begegnen uns mit
Achtung und wissen von-
einander was wir über
die Jahre verloren, nun
vermissen und doch
weiterhin   suchen ...


Geheimste Gedanken
teilen wir miteinander
denn über die Jahre sind
wir Freunde geworden
meine Seele und ich

 


Mittwoch, der 26. Juni 2019

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 10.7.19

Manchmal bin ich in Freundschaften etwas biestig und zu direkt, aber bei meiner Seele, liebe PRISKA, da bin ich behutsam und feinfühlig. Verletzt ist sie genug. Das reicht.
Ganz herzlich, Bruni, am sonnigkühlen Mittwochmorgen

von Priska Pittet am 9.7.19 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Wie wunderschön du deine Freundschaft beschrieben hast. Es hat etwas Intimes, Ehrliches und Tolerantes. Eigentlich die wichtigste Freundschaft, die man hat und doch oft wird sie ignoriert…
Liebe Grüße. Priska

von bruni am 1.7.19

Ach nein, liebe DIANA,
nicht zwiegespalten, aber mal überlegt, wie gespalten sind Kopf, Denken und die Seele, dieser Gegenpol zu allzuviel Logik in manchen Dingen. Harmonieren Geist und Seele, ist alles gut. Aber manchmal, da diskutieren sie schon heftig grin
Ganz herzlich, Bruni aus etwas weniger Hitze

wie schön… auch wenn es beinahe ein wenig zwiegespalten klingt - denn deine seele, das bist doch du, liebe bruni! oder…?
auf jeden fall schön und wichtig, wenn einklang besteht smile
lächelnde grüße zu dir
von diana

von bruni am 28.6.19

*schmunzel*, so war es, lieber FINBAR.
Ich glaube, sie zwickte mich sogar grin

von Finbar am 28.6.19

Wie schön daaas klingt *lächel*

von bruni am 27.6.19

Guten Morgen, lieber FINBAR
So viele Gedanken gehen einem durch den Kopf und da drängte sich plötzlich meine Seele an meine Seite, knuffte mich und flüsterte mir zu: He, Freundin, schreib doch mal über die Beziehung, die wir beide zueinander haben.
Na ja, und ich tat´s grin

von Finbar am 27.6.19

Das ist schön ...
und richtig wichtig.
Feines Ichpoem 😊🙃

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image