Startseite | Kontakt | Impressum

Böse Überraschung

Nichts in der Luft nichts
zwischen den Bäumen


Nur die Zeit


wie ein hohler Zahn

n   a   g   t

 


Sonntag, der 21. Juli 2019

Ein dringender Zahnarztbesuch
steht an ... und ich bin ein
Angsthase ...

 

 

Die einst so Schöne verwelkt
image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 23.8.19

*lächel*, ja, liebe PRISKA,
alles ist gut überstanden und ich bin froh, daß es vorüber ist.
Herzlichst, Bruni grin

von Priska Pittet am 22.8.19 - http://www.altagschrott.ch

Liebe Bruni
Nun hast du hoffentlich alles überstanden und schon längst “vergessen” 🤗🍀
Herzlichst, Priska

von bruni am 31.7.19

Nun kommt ein neuer Termin mit einer neuen Minikrone und ich bibbere schon, liebe PRISKA.
Morgen, am Donnerstag, ist der nächste Schreckenstermin… *stöhn*
Herzelich, Bruni

von Priska Pittet am 30.7.19 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Ach nein! Ich kann dich nur zu gut verstehen. Auch ich bin ein Angsthase, was die Zähne anbelangt… hoffe, es ist alles gut gegangen.
Drücke die Daumen. Herzlich. Priska

von bruni am 23.7.19

Ja, liebe ANNA-LENA,
aber ich warte, so lange es geht grin
Ich habs gepackt und die 1 Zahn Krone, oder heißt das Brücke, ist wieder drauf, so fest wie sie sollte und sitzt gut. Auch beim Zahnsteinentfernen hab ich nicht gezuckt und nicht gejammert.
Ich hatte eine Spritze, weil mein Weisheitszahn eine Füllung brauchte… *hüstel*
Und nun bin ich hundemüde und wackele in mein Bett
Ganz herzlich, Bruni

von bruni am 23.7.19

Oh ja, lieber FINBAR,
deshalb überwinde ich auch meine Angst und stelle mich diesem Menschen, der in meinem Mund herumbohrt und mir Schmerzen bereitet. Aber es lohnt sich immer, auch diesmal!
Liebe Gutenachtgrüße an Dich

Ich hoffe, du bist der Angst davon gelaufen und hast alles gut überstanden, liebe Bruni.

Es denkt an dich,
Anna-Lena

von Finbar am 23.7.19

Ohne intakte Zähne macht das Leben wenig Spaß!
Herzliche Abendgrüße vom Finbar

von bruni am 23.7.19

Habs gut überstanden, liebe DIANA,
und heute mußte ich nochmal hin *g*...
Es wird auch nicht5 das letzte Mal gewesen sein grin
Ich hatte vor vielen Jshren auch mal ein schlimmes Erlebnis und seitdem kostet mich jeder Besuch beim Zahnarzt große Überwindung…und doch packe ich es immer wieder. puuuh, bin aber schweißgebadet, wenn ich dann entlassen bin.
Ganz herzliche Grüße zum sehr hitzigen Tag von Bruni an Dich

toller text!
und ja, diese angst kenne ich sehr gut! ich habe meist gar nicht mal so sehr angst vor dem, was mich dort erwartet, sondern eher vor dem danach… schmerzen, nachbehandlungen… weiß der kuckuck. bin seit der jugend “gebranntes kind” wink
ich hoffe, du hast alles gut überstanden, liebe bruni!
herzlichst,
diana

von bruni am 22.7.19

Das Schlimme ist immer, daß ich Angst vor der Angst hab…, lieber FINBAR
Liebe Gutenachtgrüße von Bruni an Dich

von Finbar am 22.7.19

Das freut mich!!
Herzliche Grüße zur Nacht
vom Finbar

von bruni am 22.7.19

grin ich habs überstanden, erstmal,
lieber FINBAR

Herzliche Grüße zum Mittag von Bruni an Dich

von Finbar am 22.7.19

Alles Gute beim Zahnarzt!!
Herzliche Morgengrüße vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image