Startseite | Kontakt | Impressum

Gestern

Ein erster
Windhauch


am späten Abend


Der Schatten
gewinnt

 

Dienstag, der 2. Juli 2019

So war es Montagabend
Mein Foto hatte ich früher
aufgenommen   ...


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 31.7.19

Liebe PRISKA,
oh ja, den Schatten lieben wir zur Zeit.
Wenn Du wüßtest, wie dieses Bild aufgenommen ist, würdest Du laut lachen, so verrückt war es. Gewissermaßen über den Kopf zurück in den Bambus, aus liegender Position grin
Liebste Grüße an Dich

von Priska Pittet am 30.7.19 - http://www.alltagschrott,ch

Liebe Bruni
Einfache, ungeschmückte Zeilen, die damit umso mehr aussagen. Der Schatten scheint ein willkommener Gast, den ich zurzeit auch gerne aufsuche….
Ein tolles Bild.
Herzlich. Priska

von bruni am 3.7.19

Der Schatten gewinnt mehr und mehr an Raum…
Ich hätte ja immer weiter schreiben können, liebe DIANA,
aber ich dachte halt auch an die Schatten, die sich über Gedanken legen, die bedrücken und das Helle verschlingen, gefräßig und gehässig, wie sie sein können.  Oh ja, auch eine Metapher für so vieles Dustere…, das uns umgibt.
Ganz herzlich, Bruni

von diana am 3.7.19

schööön, besonders die letzten zeilen… ganz konkret lesbar, aber durchaus auch metaphorisch, gefällt mir gut!
Liebe Grüße durch die kühle Nacht
diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image