Startseite | Kontakt | Impressum

Gefallen

Ihre Tage waren gezählt


Nun sind sie gefallen


Doch noch hängt ihr
Duft an den Blättern

 

 


Donnerstag, der 18. Juli 2019

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 31.7.19

Wie schön, daß Dir mein kleines Spiel mit den gefallenen Rosenblättern gefällt, liebe PRISKA. Es bedeutet mir mehr als Du denkst.
Liebe Grüße zu Dir von Bruni

von Priska Pittet am 30.7.19 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Der Titel, ein wunderbares Wortspiel, das mir sehr “gefallen” hat. Gefallene Blätter, deren Duft / Schönheit gefallen.
Liebe Grüße. Priska

von bruni am 20.7.19

Das kann gut sein, liebe ULLI,
ich dachte, ich bilde es mir ein, daß sie dieses Jshr schneller verblühen, aber Du hast es scheinbar auch bemerkt.
Liebe Gutenachtgrüße an Dich von mir

Mir scheint, liebe Bruni, dass die Tage der Blüten in diesem Jahr sehr wenige zählen ...
liebe Grüsse
Ulli

von bruni am 19.7.19

Zuerst war da tatsächlich das Foto, liebe DIANA, dann erst kamen noch einige wenige Worte. Meist ist es ja umgekehrt, aber diesmal drängelte sich das Foto vor grin
Herzliebe Grüße von Bruni an Dich

ja, und so muss es sein…
feine worte zu einem feinen foto!
ganz herzlich,
diana

von bruni am 19.7.19

Ah, da bist Du ja, lieber FINBAR
Schöner und vollständig ist dieses Rosenblätterbildchen als Desktop-Bild. Da leuchtet es hell aus dem Monitor grin
Ganz herzliche Grüße von Bruni an Dich

von Finbar am 19.7.19

Feines Zenpoem und wundervolles Foto…
Herzliche Morgengrüße vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image