Startseite | Kontakt | Impressum

Ich schreibe

wieder an dich


Bitte warte
ich   komme
i c h   f l i e g e


Sieh zu den Wolken
Hörst du nicht schon
den Flügelschlag?


Spürst du das feder-
leichte Gewicht auf
deiner linken Schulter?


Ich bin da

 

Sonntag,  20. Jan. 2019

Es ist bitterkalt, aber
wundervoll sonnig


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 30.1.19

Liebe ANNA-LENA,
es wäre sehr schön, fliegen zu können, aber ich finde es auch toll, gehen, mich bewegen und recken und strecken zu können *schmunzel*. Das ist doch schon viel, findest Du nicht auch? Manchmal, da fliege ich in meinen Gedanken, so wie Du, als Du den Reiher gesehewn hast.
Ganz herzlich am Morgen, Bruni

So schöne beschwingte Zeilen, liebe Bruni, da möchte ich mich in die Lüfte erheben.
Gestern bei unserer Gassirunde flog ein Reiher auf ein Hausdach und sah sich ganz entspannt die Welt von oben an.
Manchmal möchte ich beweglicher sein!

Herzlich,
Anna-Lena

von bruni am 27.1.19

Wie zauberhaft schön sind Deine Worte zu meinen, liebe GERDA
Herzliche Grüße an Dich

von gerda am 27.1.19

das ist wirklich Zauber!Ich spürte beim Lesen einen Lufthauch und dann ein federleichtes Gewicht auf meiner linken Schulter,  tief angerührt von so viel Nähe und Vertrauen.

von bruni am 24.1.19

Tja, die Leser müssen mit, liebe PRISKA, und ich weiß, sie brauchen hier viel Fantasie. Aber Du hast sie ganz gewiss.
Liebste Grüße von Bruni an Dich

von Priska Pittet am 24.1.19 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Und wir Leser/innen fliegen mit. Unglaublich, deine Zeilen. Herzlich. Priska

von bruni am 23.1.19

und endlich komme ich nach, lieber FINBAR. Noch einige Seiten nur…
Liebe Grüße zur Nacht an Dich

von Finbar am 23.1.19

Na ja, inzwischen schon,
aber nur bis zum Turm 😁
Liebe Grüße vom Finbar

von bruni am 22.1.19

Das freut mich jetzt aber, liebe LINTSCHI
Liebe Grüße zu Dir von Bruni

zauberhaft! wirklich ganz federleicht!
lg von der lintschi

von bruni am 21.1.19

Liebe DIANA,
ich lese den Erdzauber (zum 2. Mal) von Patricia McKillip und er steckt wirklich voller Zauber und zauberhafter Stellen.
Liebe Schmunzelgrüße von Bruni an Dich

... und, liebe bruni, was liest du denn? beziehen sich die zeilen auf etwas bestimmtes? neugierige grüßle von mir smile

von bruni am 21.1.19

Lieber FINBAR,
Du hast es erraten, aber ich glaube, Du bist doch schon weitergeeilt… *g*
Schmunzelgrüße an Dich von Bruni

von bruni am 21.1.19

So sollten sie auch klingen, meine Worte, liebe DIANA.
Wie ein Wispern, ein Flüstern…
So ist es hier auch und irgendwann hielten meine Hände die Schlotterkälte nicht mehr aus und sie durften sich an einer Tasse Capuccino wärmen grin
Ganz herzlich, Bruni, nun wieder zuhause

von Finbar am 21.1.19

Lächel ... hm, an was denke ich denn da?!
Lächel ... fein geschrieben 🌟🌟🌟
Herzliche Grüße vom Finbar

wunderschöne zeilen, so leicht und zart…
ganz herzliche grüße an einem eiskalten sonnigen morgen von diana

von bruni am 20.1.19

*schmunzel*, dabei sind die Gedanken leicht zu erraten, wenn man weiß, was ich zur Zeit lese.
Liebe Grüße von mir an Dich, liebe MARION

von Marion am 20.1.19 - http://findesatz.blog

Schön, deine Zeilen mit viel Zartheit und Spielraum für Gedanken.

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image