Startseite | Kontakt | Impressum

Frohe Weihnachten

wünsche   ich   Euch   allen


Frieden für alle Menschen
denen die Erde Heimat ist


Achtung der Menschenwürde
wobei weder Hautfarbe noch
Herkunft eine Rolle spielen


Vergeßt nicht zu lächeln
und nicht den, der am Boden
liegt


Redet miteinander
statt viel zu oft schweigend
vorüber zu gehen


Ein friedvolles Weihnachtsfest
wünscht Euch allen von ganzem
Herzen   BRUNI

 


Dienstag, der 24. Dez. 2019

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 28.12.19

Liebe BARBARA,
es ist einfach schön, daß Du hier bist. Ich freue mich und wünsche Dir und den Deinen auch ein gutes neues Jahr 2020.
Liebe Grüße an Dich von Bruni

von Barbara am 28.12.19

Auch von mir liebe Wünsche. Da ich für Weihnachten hier zu spät bin, bin ich pünktlich, Dir und Deiner Familie ein wunderbares 2020 zu wünschen.
Herzliche Grüße, Barbara

von bruni am 27.12.19

Liebe KARIN,
ich danke Dir und gebe die guten Wünsche gerne an Dich weiter. Ja, es war sehr friedfertig, warum auch nicht *g* Kurz vor Hanau im Zug? Da sind sie ja fast schon bei Dir. Hoffentlich hat es nun noch geklappt! Sie hat doch den Winzling dabei, da muss es einfach klappen!
Liebe Grüße von Bruni

von Karin am 27.12.19

Zu spät bin ich hier, aber es liegen ja noch weitere Feiertage vor uns und die alten sind sicherlich so friedfertig verlaufen, wie Du es in Deinem Gedicht beschrieben hast.Für die kommenden Tage wünsche ich Dir von Herzen viel Freude, Liebe Bruni, komme gut ins neue Jahr mit dieser schönen Zahl 2020. Meine Zwei sollten schon seit 3 Stunden da sein, sie hängen kurz vor Hanau im Zug fest.sei lieb gegrüsst von mir und pass auf Dich auf🤗

von bruni am 27.12.19

Schön, Dich hier zu finden, liebe DIANA,
auch wenn jetzt achon der erste Tag nach dem Fest ist.
Der Trubel ist vorüber, ich atme auf grin
Liebe Grüße von mir

von diana am 26.12.19

so schöne wünsche, liebe bruni!
auch dir noch friedvolle weihnachten.
liebe Grüße von diana ⭐

von bruni am 25.12.19

Danke, lieber HELMUT,
Dir auch, freue Dich mit allen und bitte einen gemütlichen Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüße von Bruni

von bruni am 25.12.19

Dir auch, lieber Finbar,
und ganz herzliche weihnachtliche Grüße von mir

von Helmut am 25.12.19 - http://www.maier-lyrik.de

Ganz schöne Festtage Dir und allen, die mit Dir zusammen feiern - bis ins neue Jahr hinein!

von Finbar am 25.12.19

Schöne Poesie 👍🎅
Feine Weihnachten liebe Bruni
Herzliche Grüße vom Finbar

von bruni am 24.12.19

Wie schön, liebe ANNA-LENA,
auch Dir und den Deinen ein gemütliches und entspanntes Weihnachten
Mit lieben Grüßen, Bruni am Heiligen Abend, der nun ganz schnell zu Ende geht

Diese schönen Wünsche teile ich gern mit dir und wünsche dir ein friedvolles Fest mit deinen Lieben.

Von Herzen,
Anna-Lena

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image