Startseite | Kontakt | Impressum

Kommen und Gehen

Bist du nur angekommen
um gehen zu können?


Oder irre ich mich und du
kamst gar nicht an?


Wo   find   ich   dich ?
Ich suche dich

 


Freitag, der 16. August 2019

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 17.8.19

Es sind nur wenige Zeilen, liebe DIANA,
aber der philosophische Aspekt war mir tatsächlich nicht unwichtig grin
Liebe Grüße zum Samstagabend von Bruni an Dich

von diana am 17.8.19

ein sehr feines philosophisches gedicht, liebe bruni! smile
herzlichst, diana

von bruni am 16.8.19

Wie schön, Dich hier zu finden, liebe GERDA
Ich bekam eine einzelne Sonnenblume geschenkt mit zwei fest geschlossenen Knospen am Stengel. Beide öffneten sich tatsächlich nach und nach, ich konnte es kaum glauben, und eine davon siehst Du jetzt hier in einem gläsernen Miniväschen

von gerda am 16.8.19

Liebe Bruni, ich lese deine Gedichte, mag aber nicht immer kommentieren. Wort zu Wort - was kann ich hinzufügen zu diesem schönen kleinen Gedicht? Und zu deiner Blüte, die irgendwie schon im Werden gestört wurde.

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image