Startseite | Kontakt | Impressum

Ich schreibe dir nicht

denn ich weiß kein Gedicht


Zeile kam nicht zu Zeile
Vers nicht zu Vers und zwischen


anderen Zeilen mochte ich
mich nicht verbergen

 

Samstag, der 27.  April 2019

 

 

Ist sie nicht zauberhaft, die Kleine?
image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 1.5.19

Ich danke Dir, liebe BARBARA!

feinfühlig ausgedrückt und lieber geschwiegen als Nichtssagendes weitergeleitet.

... ein toller Eintrag, liebe Bruni

von bruni am 30.4.19

Eiertänze liegen mir nicht so sehr, liebe ANNA-LENA, stattdessen bin ich lieber manchmal still…
Liebe Grüße von Bruni an Dich

Wir müssen nicht immer einen verbalen Eiertanz machen, liebe Bruni. Manchmal ist es einfach so, wie es ist. Deine Zeilen sprechen mich sehr an.

Liebe Grüße in deinen Tag,
Anna-Lena

von bruni am 29.4.19

Danke, daß Du das sagst, liebe GABRIELE
Mit lieben Grüßen in die Nacht
Bruni

von gabriele pflug am 29.4.19 - http://zichoriezauber

das sind ganz wundersame zeilen, liebe bruni. ich finde es sehr gelungen!
liebe grüße
gabriele

von bruni am 29.4.19

*lächel*, das Zusammenkriegen ist nicht unbedingt erforderlich, liebe ULLI.
Ganz herzlich, Bruni am leicht bedeckten Montagmorgen

Ja, das Bild ist wirklich zauberhaft. Das Gedicht auch, ich krieg nur beide nicht zusammen, muss ich aber auch nicht :o)
herzliche Grüße
Ulli

von bruni am 28.4.19

Ich beobachtete die Kleine, die ganz vorsichtig mitten durch die Tulpen stapfte, verbotenerweise, und fast hielt ich den Atem an, aber sie zertrat keine einzige, lieber FINBAR
Ich freue mich sehr darüber, daß Dir Zeilen und Bild gefallen!

von Finbar am 27.4.19

Zauberschön ...
Bild wie Poem ...
Wundervoll 🌟🌟🌟

von bruni am 27.4.19

*lächel*, wie schön, daß Du es erkannt hast, liebe DIANA
Liebe Samstagabendgrüße von Bruni an Dich

von diana am 27.4.19

wunderbaŕst! 👍🌸
nämlich doch so vielsagend.
ganz liebe Grüße von diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image