Startseite | Kontakt | Impressum

Der Tag der Hochzeit naht

Die Braut ist aufgeregt
angespannt
erwartungsvoll


Sie hält meine Gedanken
auf Trab, die sich eben noch
genussvoll niederließen


Zwei Tage nur
noch und eine einzige
Nacht


Der Tag steht bereit
die Sonne lacht und
Gesichter leuchten im
Feierglanz


Der Bräutigam wartet
geduldig   -
was nun geschieht
und ich singe in Gedanken

mein Brautmutterlied ...

 

Mittwoch, der 5. Sept. 2018

Mein Nesthäkchen heiratet

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 19.9.18

Ja, liebe ULLI,
das sind diese Momente, die man in Erinnerung behält, die einem ein Leben lang begleiten und immer mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ganz herzlich und lächelnd,
Bruni

Liebe Bruni, ich erinnere mich gut an meine eigene Aufregung und Freude, als meine Tochter im Dezember 2012 geheiratet hat! Das sind so Momente ...
herzliche Grüße, Ulli am Abend

von bruni am 6.9.18

Vielen Dank, liebe DIANA,
wir hoffen auf einigermaßen schönes Wetter, damit wir die Regenschirme gar nicht erst auspacken müssen und alle Gesichter mit der Sonne um die Wette strahlen.
Liebe Grüße von Bruni an Dich

von bruni am 6.9.18

Wie schön, Deine lieben Wünsche, liebe ANNA-LENA
und ich danke Dir sehr dafür.
Liebe Gutenachtgrüße an Dich

von diana am 6.9.18 - http://versspruenge.wordpress.com

oh, wie schön - auch von mir herzliche gratulation! smile
liebe grüße von diana

Liebe Bruni, da freue ich mich aber mit dir und wünsche dem jungen Paar eine unvergessliche Feier, Liebe bis zum letzten Atemzug und immer die Bereitschaft, füreinander da zu sein.

Alles Liebe auch für euch, die stolzen Brauteltern grin .
Herzlich
Anna-Lena

von bruni am 6.9.18

Danke, lieber FINBAR
Es ist auf jeden Fall eine aufregende Sache, wenn ein eigenes Kind flügge geworden ist und heiratet
Liebe Grüße aus einem Gewitterchen, das immer noch herumschleicht und sich einfach nicht trennen kann

von Finbar am 6.9.18

Herzliche Gratulation!
Liebe Grüße vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image