Startseite | Kontakt | Impressum

Ohne Worte

Wenn sich Deine Worte

mit meinen verbinden

du schon weißt, was ich

eben sagen wollte


Freisein in allen

unausgesprochenen

Worten klingt


während deine Worte nach

Blütenhonig und Vanille

schmecken und mir

auf der Zunge zergehen

dann weiß ich,  was

wortloses Verstehen

bedeutet ...

 


Dienstag, den 15. Mai 2018

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 29.5.18

Liebe PRISKA,
manch paradiesischer Zustand ist nur ein erträumter, den es in der Realität leider nicht gibt ...
Ganz herzliche Morgengrüße von Bruni

von Priska Pittet am 29.5.18 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Vanille und Honig.. ich spüre im Mund das Wohlwollen, die Süße der wortlosen Verständigung. Ein fast paradiesischer Zustand, in dem Honig und Milch fließen.
Liebe Grüße. Priska

von bruni am 19.5.18

Liebe PETRA,
so stelle ich es mir auch vor. Wie wunderschön muß das sein und hier träumte ich davon…
Schöne Pfingsten auch Dir und Deiner Familie und liebe Grüße von Bruni an Dich

von petra am 19.5.18

Verstanden zu werden, ist das größte Glück und dann auch noch wortlos, was will der Mensch dann mehr…
Sehr schöne Worte, liebe Bruni.
Ganz liebe Grüße zu dir und ein wundervolles Pfingstfest,
Petra

von bruni am 18.5.18

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, lieber GERHARD,
es passiert nicht häufig. Aber wenn es so ist, geht es uns wirklich gut und wir sollten dankbar dafür sein.

von Gerhard am 18.5.18 - http://kopfundgestalt.com

Wortloses Verstehen ist ein Glücksfall.
Wenn dann Worte auch noch zeigen können, daß kein Trugschluß vorlag,dann kann man wahrlich glücklich sein.

von bruni am 17.5.18

Danke, liebe DIANA,
nun sind sie auch vollständig *g*. Ich hatte den Mittelteil vergessen…
Ganz herzliche Grüße an Dich von mir

von diana am 17.5.18 - http://versspruenge.wordpress.com

oh, wie schön, diese deine worte hier zu finden, liebe bruni! smile
mir schmecken sie sehr, wort-los, wort-reich, wort-voll, geschmackvoll - süß!
ganz herzlich,
deine diana

von bruni am 17.5.18

*lach*, nun kleben sie aneinander, die beiden, lieber FINBAR,
aber ich hab etwas Wichtiges vergessen u. werde es noch einfügen…
Liebe Gutenmorgengrüße von Bruni

von bruni am 17.5.18

grin, ein geschmackvolles Gefühl, liebe ANNA-LENA, ich gestehe, ich sitze hier und schmunzle. Ich hätte mir auch sehr überlegt, was schreibe ich hier bloß...
Sie entstanden aus einer Kommianwort bei Diana
https://versspruenge.wordpress.com/2018/05/14/skizze-73/
und dort passten sie gut. Aber ich habne vermutlich Wichtiges vergessen u,. bin ein wenig unglücklich damit.
Liebe Morgengrüße von Bruni an Dich

von Finbar am 17.5.18

Honig und Vanille, was für eine Kombination, jamm jamm ☺
Scheint außerdem auch noch ein guter Klebstoff zum verbinden von Wörtern zu sein *lächel *
Liebe Morgengrüße vom Finbar

Was für ein schönes Gefühl und dazu noch so geschmackvoll!
Das hast du schön in Worte gekleidet, liebe Bruni!

Gute-Nacht-Grüße zu dir,
Anna-Lena

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image