Startseite | Kontakt | Impressum

Impression im Frühling

Eine weiße Wand
und davor


Eine Spur
von Kunst


Behutsam
und leise


Clematis auf
Sommerreise

 


Donnerstag, der 10. Mai 2018

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 15.5.18

Manchmal braucht es auch Leichtes, Luftiges, Schlichtes, liebe CHRISTIANE,
mit dem dann auch Freude heranweht. So wie Dein Kommentar jetzt.
Lächelnde liebe Grüße von Bruni

von Christiane am 15.5.18 - https://365tageasatzaday.wordpress.com/

Das ist leicht und zauberhaft, liebe Bruni, Bild und Text ...
Liebe Grüße
Christiane

von bruni am 13.5.18

Ich freue mich, daß es Dir gefällt, liebe KARIN
Klar darfst Du! Mir geht es so mit den Rosen, die wollen bei mir nicht so recht. Ob ich sie düngen sollte?
Liebe Grüße zum Sonntag von Bruni

von Karin am 13.5.18

Zauberhaft, liebe Bruni, Worte und Bild, welche Harmonie in ihrer Schlichtheit. Darf ich mir das auf meinen Blog holen mit Hinweis zu Dir?
Lieber Gruss vom Dach, Clematis fühlen sich hier oben nicht wohl, ich habe schon so oft einen Versuch gestartet, dabei liebe ich sie so., Karin

von bruni am 12.5.18

So ging es mir auch, liebe BARBARA,
die karge Schönheit stach mir ins Auge. Es war nicht viel zu sehen, aber das Wenige war um so schöner und mehr brauchte es nicht.
Ich grüße Dich auch ganz herzlich,
Bruni am Samstagabend

von bruni am 12.5.18

Liebe DIANA,
ich hab Dich schon vermisst u. freue mich jetzt um so mehr, Dich hier zu lesen.
Danke für Deinen lieben Kommi und ganz herzliche Grüße von Bruni an Dich

Das ist ein wunderbares Bild ... in seiner Kargheit.

Ich grüße Dich ganz herzlich
Barbara

von diana am 12.5.18 - http://versspruenge.de

wunderwunderschön ist das, liebe bruni!
ganz liebe Grüße
von diana

von bruni am 11.5.18

Lieber FINBAR,
ich fand diese Kombination der vorsichtig rankenden Clematis zum Holz sooo schlicht und schön
Liebe Frühlingsgrüße auch an Dich

von Finbar am 11.5.18

Ein feines kleines
Blütenpoem… 🌻
Liebe Frühlingsgrüße
vom Finbar

von bruni am 11.5.18

Ich hab hier auch keine, liebe ANNA-LENA,aber ich mag sie auch sehr, und hier fand ich Holz und Clematis so dezent und schlicht an der frisch getünchten Wand und es kam mir vor, als hätte auch hier die Natur ihre Kunst walten lassen, aber ein bissel nachgeholfen hat da einer *lach*
Und ich wünsche Dir jetzt einen zauberschönen Freitag und ein gemütliches Wochenende.
Herzlichst, Bruni

Ich liebe Clematis, habe aber leider keine. Bei mir wuchern dafür andere Zauberschönheiten grin .

Eine gute Nacht für dich, liebe Bruni und zauberschöne Träume.

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image