Startseite | Kontakt | Impressum

Nur ein Moment

Ein Moment in dem
die Zeit den Atem anhält


Ein Sehnen dich weiter-
bewegt ein Wissen sich
in deine Sinne legt dein
Herz aus dem Takt gerät


Ein Moment der die Welt
verändert


Kann so Liebe entstehen?

 

Freitag, der 9. März 2018

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 21.3.18

Liebe Priska,
alles fließt zusammen, oh ja, und es bündelt sich zu einem starken Gefühl, das wir oft Liebe nennen…
Herzliche Abendgrüße von Bruni

von Priska Pittet am 21.3.18 - http://www.alltagschrott,ch

Liebe Bruni
Ein Moment, in dem alles zusammenfliesst… wie ein Fließpapier, das die Farben aufsaugt und vermischt.
Ganz liebe Grüße. Priska

von bruni am 17.3.18

Liebe PETRA,
ich selbst erinnere mich sehr genau an einen solchen Moment und hüte ihn gut in meiner Erinnerung. Er ist mir wertvoll.
Liebste Grüße zurück an Dich nach Dresden von Bruni und ich hoffe, auch Dein Wochenende wird eines vom feinsten sein *lächel*

von Petra am 17.3.18

Ja, liebe Bruni, so fängt sie, die Liebe.
Liebe brauchen wir vom ersten Schrei an bis hin zum letzten Atemzug.
Ohne sie ist unser Leben sehr einsam.
Deine Zeilen gefallen mir sehr.
Liebste Grüße zu dir von mir und feines WE.
Herzlichst Petra

von bruni am 11.3.18

Ich auch, liebe DIANA
Liebe schmunzelnde Grüße von Bruni

von diana am 11.3.18 - http://versspruenge.wordpress.com

ja, das glaube ich, liebe bruni. smile

von bruni am 10.3.18

*lach*, Du liest also junge und wilde Gedichte von Neruda, liebe FEE.
Sollte ich auch mal tun grin
Liebe Frühlingsgrüße von mir

von Karfunkelfee am 10.3.18

Guten Morgen, liebe Frühlingsmomentin,
Ich lasse mir gerade Deine jung klingenden Zeilen auf der Zunge zergehen.
Der lange dunkle Winter und zum Schluss der große Sturm haben so viel zerstören können.
Der Wald wurde vom Wind geschoren.
Die Vögel trösten. Ich kenne noch Ältere, die Lenz zu Frühling sagen. Die Jüngeren lenzen.
Das Hopsding bleibt ruhig in einer seltsamen Ataraxie. Es hüpft nur, wenn Schneeglöckchen und Krokusse blühen und freut sich an neuem Leben überall. Und liest wilde Gedichte von Neruda. Liebe Samstagmorgengrüße von der Fee

von bruni am 9.3.18

*schmunzel*, meinst Du, es gibt solche Momente, liebe DIANA?
Herzliche Grüße von Bruni an Dich

von diana am 9.3.18 - http://versspruenge.wordpress.com

ja!
schön beschrieben, liebe bruni smile
herzliche grüße von diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image