Startseite | Kontakt | Impressum

Wortbehagliche Ferien

Sommer ist´s und Urlaubszeit


Auch Wortbehagen
hat sich ein Päuschen verdient


Eine Woche werde ich fauler
als faul sein, denn aufregend
war es die letzten Tage mehr
als genug ...

Passt auf Euch auf, bald bin ich
wieder da

 

Pass auf dich auf sagte ich
oft und meinte es ernst


Oft sah ich Gefahren, wo
noch keine waren - aber
ich kannte sie


meine Fantasie sah sie voraus


Ich kannte deinen Mut zum
Leben - wollte dich beschützen
und wußte doch


Ich konnte es nicht

 


Sonntag, der 24. Juni 2018


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 29.6.18

Es ist wirklich gut, liebe DIANA,
endlich mal wieder Ferien/Urlaub zu machen, auch wenn es nur für eine Woche ist.
Herzliche Grüße von Bruni an Dich

von diana am 28.6.18 - http://versspruenge.wordpress.com

pausen müssen sein!
hab es gut, liebe bruni smile
alles liebe von diana

von bruni am 25.6.18

Danke Dir, lieber Gerhard,
und lieber Gruß von mir

von Gerhard am 25.6.18 - https://kopfundgestalt.com

Schöne Zeit Dir! grin

von bruni am 24.6.18

Eine winzige Pause, lieber FINBAR,
die sich kaum bemerkbar machen wird.
Aber ich werde ein bisschen Seeluft schnuppern und mir einbilden, es wäre das Meer grin
Liebe Gutenachtgrüße auch an Dich
von Bruni

von Finbar am 24.6.18

Alles Gute und bis denne!
Liebe Grüße zur Nacht vom Finbar

von bruni am 24.6.18

Daaas wünsche ich mir auch, liebe ANNA-LENA.
Drück mir die Daumen, bitte.
Eine Woche mal gar nichts tun und sich nicht sorgen, darauf freue ich mich jetzt.
Liebe und herzliche Grüße an Dich von Bruni

Liebe Bruni,
ich wünsche dir eine gute Ferienzeit, eine Oase zum Auftanken und dass du ohne Gefahren alles genießen kannst, was dein Herz und deine Sinne erfreut.

Mit lieben Grüßen
und bis bald,
Anna-Lena

von bruni am 24.6.18

Ich hoffe es, liebe MATHILDA, und danke Dir für die lieben Wünsche.
Bei Euch ist das Wetter zwar immer anders an bei uns im SW, aber zu trocken ist es hier auch.
Herzlichst, Bruni

von bruni am 24.6.18

Danke, liebe PRISKA!
Liebste Grüße und bis bald
Bruni

von Mathilda am 24.6.18 - http://einfachtilda.wordpress.com

Eine schöne Zeit wünsche ich dir mit wundervollen Augenblicken.
Nächste Woche wird es wieder heiß und leider hat es im Norden kaum geregnet. Alles ist ausgedörrt.

Alles Liebe von Mathilda ♥

von Priska Pittet am 24.6.18 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Von Herzen wünsche ich dir eine erholsame, herzerwärmende Woche.
Liebste Grüße. Priska

von bruni am 24.6.18

Jeder Deine Wünsche für mich möge in Erfüllung gehen, liebe Ulli. Ich weiß sie alle sehr zu schätzen
Tausendschöne Grüße an Dich von mir, die nicht glaubt, daß sie im Bodensee ertrinken wird *lächel*

Liebste Bruni, ich wünsche dir behagliche Ferien ohne jegliche Misstöne und schon gar keine Gefahren!
Herzliche Grüße
Ulli

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image