Startseite | Kontakt | Impressum

Großer Auftritt der Kleinen

Die Artisten sind müde
die Lichter gehn aus


Es war sehr schön
die kleinen Akrobaten
als irrlichternde Kobolde
graziöse Waldelfen
schreckliche Aliens
und muskelbepackte
Supermänner mit
Feuereifer in ihrem
Element zu sehen


Sie boten so viel -
jonglierten mit Bällen
und schleuderten Ringe
sprangen über Kästen
balancierten über Seile
nur ein Finger dick
und turnten hoch oben
in der Kuppel, als sei
es der Boden


Sich auf dem Rolabola
zu halten und Einrad zu
fahren scheint mir nun
leicht wie ein lustiges
Spiel

(Doch ich werd´s lieber
nicht selbst probieren grin )


Samstagspätabend,
der 20. Januar 2018

Kinderzirkus Paletti hatte heute
seinen großen Auftritt und es
durfte fotografiert werden ...
Für mich besonders interessant,
weil das Enkelchen mit dabei war

 

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 26.1.18

Es war eine fröhliche, lebhafte Vorstellung, liebe PRISKA,
die ich sehr genossen habe und die Kinder waren sehr stolz auf sich. Alle strahlten.
Herzlichst, Bruni

von Priska Pittet am 26.1.18 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Jaaa. Das waren sicher zauberhafte, witzige, berührende Momente. Und ich freue mich, dass Du dein Enkelchen genießen konntest. Der Genuss war sicher auf beiden Seiten 👍🏼😊
Liebe Grüße. Priska

von bruni am 24.1.18

ja, liebe DIANA,
es war lustig und sehr spannend grin
Liebe Grüße von Bruni an Dich

von diana am 24.1.18 - http://versspruenge.wordpress.com

schööön smile sicher ein besonderes erlebnis!
herzlichst,
diana

von bruni am 22.1.18

Brennende Reifen gab es GottseiDank nicht, liebe ANNA-LENA,
aber sie waren alle sehr eifrig bei der Sache, die Kleinen und das Enkelchen auch.
Am Ende hatten sie dann Zeit zum Strahlen und das taten sie ausgiebig grin
Liebe Grüße zum Abend von mir an Dich

Ein wahrer Kindertraum, Artist zu werden, sich in hohen Lüften zu tummeln, durch brennende Reifen zu springen ... .
Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr unzählige Kinderaugen geleuchtet haben ...

Liebe Grüße zu dir,
Anna-Lena

von bruni am 21.1.18

Es war sehr lebendig, liebe ULLI!
Um mich herum war ein Trubel und ein Gequirle, wie es in einem Erwachsenenzirkus nie ist grin
Herzliche Grüße von Bruni an Dich

von bruni am 21.1.18

Es war sehr interessant, lieber FINBAR.
Die Kleinen sind so putzig, wenn sie sich präsentieren und bei aller Anstrengung mit so viel Eifer und Freude bei der Sache sind, dass man immerzu applaudieren möchte
Lieber Sonntagabendgruß an Dich

Liebe Bruni, dachte ich mir gleich, dass dein Enkelchen mit dabei gewesen ist! All das klingt einfach nur nach einem schön lebendigen Nachmittag, ich freue mich mit dir, herzlichst, Ulli

von finbar am 21.1.18 - https://finbarsgift.wordpress.com/

Schön, das zu lesen und zu sehen grin
Dir einen schönen Abend!
Herzlich, Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image