Startseite | Kontakt | Impressum

Erschrecken

am Morgen


Plötzlich war da   -
nur einen einzigen Meter
von mir entfernt  


Ein UNGEHEUER

und es kauerte dicht
am Boden   ...

 

Samstag, der 21. April 2018

Nun seht mal, wie riesig dieses
ungeheuerliche Wesen war

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 4.5.18

*lach*, de Film kenne ich zwsr nicht, liebe PRISKA,
aber es muß ein geschrumpftes gewesen sein grinNein, nein, nur ich und mein Türstopper, der leider am falschen Platz lag und ich im Dämmerlicht und ohne Brille auf der Nase *g*. Normalerweise erschrecke ich nicht vor Türstoppern *lach*
Liebe Grüßle von Bruni

von Priska Pittet am 4.5.18 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Ein geschrumpftes Monster aus dem Film Monster Inc 😅
Waren Enkel/innen auf Besuch?
Liebe Grüße. Priska

von bruni am 23.4.18

Tja, liebe DIANA,
dieses Flachmäuschen ist seit zig Jahren bei mir als Türstopper tätig, aber meist wandert es herum und gerät dann auf Abwege grin Spinnen erschrecken mich eigentlich gar nicht so sehr. Ich mag sie nur nicht in der Wohnung. Aber hier erschrak ich wirklich sehr, wenn auch nur für einen ganz kurzen Moment.
Lächelnde liebe Morgengrüße von Bruni

von bruni am 23.4.18

Gell, liebe MATHILDA,
ich war sehr mutig, dem Ungeheuer näher und auf die Spur zu kommen grin
Liebe Schmunzelgrüße am Morgen zu Dir

von diana am 23.4.18 - http://versspruenge.wordpress.com

liebe bruni, ich las zunächst dein gedicht und dachte spontan an eine spinne, schmunzel - oder aber die schrecken so mancher morgen/alp/träume ... aber das “ungeheuerchen” auf dem bild ist ja allzu niedlich! smile wenn man es allerdings (dort) nicht erwartet, kann man schon ganz schön erschrecken! wink
herzlichst, diana

von Mathilda am 22.4.18 - http://einfachtilda.wordpress.com

Huch…da hätte ich mich auch erschrocken und garantiert Herzrasen bekommen.
Dann noch so mutig sein und sich das aus der Nähe anschauen :-D

Liebe Grüße von Mathilda ♥

von bruni am 22.4.18

grin Gut, daß Du mich verstehst, liebe ANNA-LENA
Der kleine grüne, schon ziemlich alte Türstopper, der niemand etwas zuleide tut, lag einfach auch am faschen Platz, genau so wie Dein Hund manchmal *g* und verschwommen sah ich nur ein höchst seltsames Etwas da vor mir auf dem Boden… puuh
Liebste Grüße von mir und Dir auch eine gute und entspannte Nacht

Gestern wurde mein Kommentar nicht angenommen, liebe Bruni.
Manchmal stolpere ich über unseren Hund, der oft da liegt, wo man ihn nicht erwartet. Ich kann dich sooooo gut verstehen :mrgreen: !

Liebe Grüße und eine gute Nacht für dich,
Anna-Lena

von bruni am 22.4.18

*g*, ich bin einen Moment wirklich sehr erschrocken, lieber FINBAR
Dieser kleine Türstopper liegt eigentlich nie an dieser Stelle und ich war noch ohne Brille auf der Nase grin unterwegs
Ansonsten erschrecke ich höchst selten von einem Türstopperlein

von Finbar am 22.4.18

*huh* ich krieg Aaaaaangst, liebe Bruni! 😁

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image