Startseite | Kontakt | Impressum

Vergessen?

Wenn du an

manchen Tagen vergißt

was gewesen ist


Dann frag doch

die anderen Tage

die sich erinnern

 


Montag, 13. Nov. 2017

 

 

 


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 15.11.17

Sei nicht wehmütig, liebe PRISKA,
die Jahre vergehen, oh ja, sie werden anders, aber sie bringen Dir auch Freude und ganz besondere Freudenmomente, die Du dann wieder von Herzen genießen kannst.Ja, das bin ich, liebe Priska, mit 27 Jahren *lächel*...
Herzlichst, Bruni

von bruni am 15.11.17

*lach*, liebe ANNA-LENA,
gibst Du mir mal eine Erfolgsmeldung, wenn es gelungen ist? grin
Liebste Grüße von Bruni an Dich

von Priska Pittet am 15.11.17 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
So fein und spielerisch Deine Worte und doch ... Wehmut steigt in mir auf…. Ich nehme an, die hübsche Frau auf dem Foto bist Du? Das glückliche Lächeln scheint auch von schönen Tagen zu erzählen.
Sei lieb gegrüßt. Priska

von Anna-Lena am 14.11.17 - https://visitenkartemyblog.wordpress.com/

Ein schönes Bild und so herzerfrischende Zeilen. Du, das werde ich glatt mal versuchen!!! grin

Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Anna-Lena

von bruni am 14.11.17

Die Bilder unterstreichen die Erinnerungen, liebe MATHILA.
Wie gut, daß es sie gibt.
Liebe Grüße an Dich von Bruni

von Mathilda am 14.11.17 - http://einfachtilda.wordpress.com

Vergangene Tage….lang ist es her und schön, dass es Bilder gibt, die sich erinnern oder uns erinnern lassen.

Alles Liebe von Mathilda ♥

von bruni am 14.11.17

*lach*, ja, wirklich, liebe PETRA?
Es sind schon so einige Jahre vergangen seitdem und in der jungen Bruni sah es auch anders aus als heute in der älteren. Einiges verliert sich und Neues kommt hinzu ...
Danke für Deine feinen Kommentare und liebe Grüße zum Morgen von Bruni

von petra am 14.11.17

Liebe Bruni, ich habe dich sofort erkannt.
Dein Foto ist sehr schön und der Text so passend.
Sehr liebe Grüße und einen schönen Morgen von Petra

von bruni am 13.11.17

Lieber FINBAR,
tja dieses gemeine Vergessen manchmal…, aber es hält sich ja noch sehr in Grenzen; möge es so bleiben.
Ein Bildchen aus vergangenen Jahren grin
Es freut mich sehr, daß es Dir gefällt.
Liebe Grüßle an Dich

von bruni am 13.11.17

grin Liebe DIANA,
ja, die bin ich, damals ca. 27 Jahre jung *g*. Inzwischen sind viele Jährchen vergangen. Vielleicht war ich es in diesem Moment, könnte durchaus sein *lächel*. Fünf Jahre später kamen die Töchter und es dauerte einige Jahre, bis ich wieder arbeitete.
Liebe Grüße von mir an Dich

von Finbar am 13.11.17

Zauberhaft!
Und wie wahr…
Schönes Bild von dir 🌞

von diana am 13.11.17 - http://versspruenge.wordpress.com

eine gute idee, schmunzel smile
bist du die hübsche frau auf dem foto? glücklich sieht sie aus!
sei liebst gegrüßt, liebe bruni,
von diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image