Startseite | Kontakt | Impressum

Mandelbäumchen

Ich pflanzte ein

Mandelbäumchen

und winkte dir zu

 

Ich wußte - dich

f   r   e   u   t

was ich tu´

 

 


Donnerstag,30.3.2017


Die Inspiration
kam von meiner lieben
Freundin Marlis

Herzlichen Dank Dir

 


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 4.4.17

Lieber FINBAR,
ich freu mich, daß es Dir gefällt!
Ich soll Dir übrigens von Marlis ganz liebe Grüße ausrichten.
Lächelnde Grüße an Dich
PS Nun bin ich wieder zuhause grin

von bruni am 4.4.17

Liebe ULLI,
eigentlich hat Marlis ein Bäumchen gepflanzt. Nicht ich. Aber mein lyrisches Ich machte, was es wollte grin
Büsche habe ich gepflanzt, aber noch nie einen richtigen Baum
Liebe Abendgrüße von Bruni an Dich

von Finbar am 3.4.17

*lächel*
Wie schön!
*freu*

bei deinen feinen Worten fällt mir ein, dass ich erst einmal einen Baum gepflanzt habe, den ich aber leider nicht wachsen sehe, da er weit weg von hier steht, aber es geht ihm gut, das weiss ich!
liebe Grüsse
Ulli

von bruni am 1.4.17

Liebe PRISKA,
sie sind so feinfühlig Deine Worte und ich freue mich sehr darüber.
Dir und Deiner Family noch einen wunderschönen Sonntag
Herzlichst Bruni

von Priska Pittet am 1.4.17 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Leichtfüssige, warme Worte ... einer wortlosen, warmen Begegnung.❤
Gefällt mir sehr gut.
Ganz herzlich. Priska

von bruni am 1.4.17

Liebe GERDA,
danke für diesen guten Rat. Vielleicht sollte ich es ihr schreiben, denn ich weiß nicht, ob sie nicht doch eine zu fleißige Gießerin ist… *g*
Liebe Samstsgmorgengrüße von Bruni

von gerda am 31.3.17 - http://gerdakazakou.com

wie schön! Wir haben dreimal ein Mandelbäumchen in den Garten gepflanzt, zweimal ging er uns ein. Dabei hatten wir tüchtg gegossen. Also fragten wir. Und erhielten zur Antwort: du darfst ihn nicht so viel gießen, er mag es gerne trocken. Das dritte Bäumchen gedeiht wunderbar - ohne Wasser.

von bruni am 31.3.17

Das freut mich jetzt aber sehr, liebe MARLIS.
Ich konnte nicht widerstehen, mußte dem Mandelbäumchen ein Zeichen setzen grin
Ich stellte mir vor, wie Du einen Mandelbaum dazu brachtest, in Deinen Einkaufswagen zu passen *lach*.
Aber es war ja nur ein Bäumchen grin
Herzlichst Bruni zu Dir

von Marlis Hofmann am 31.3.17

Liebe Bruni, das ist so entzückend und seit ich es gelesen habe, lächle ich unentwegt vor mich hin! Es ist, als sähe ich nun an allen Ecken und Enden Blüten, die wie augenblicklich erblüht sind - als hätten sie nur auf ein Zeichen - dein Winken - gewartet.
Ganz herzliche Frühlingsgrüße
Deine Marlis

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image