Startseite | Kontakt | Impressum

Eine Skizze

Eine Skizze von Helle


Licht im Gesicht wenn
Freudiges spricht
Hoffen erwacht und
Lachen im letzten
Schlummer   liegt

 

Eine Elster auf dem
Geländer - im kahlen
Strauch ein witziger
Spatz und Pfefferminze
auf einem Tisch

 

Kleine   Poesie?


Vielleicht schreib
ich schon morgen
vom Fieber der Biber

 

 

Freitag, 10.März 2017

Heute war ein Frühlingstag


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 13.3.17

*lächel*, ich hatte einen Buchtitel im Kopf, liebe GERDA, *Wenn der Biber Fieber kriegt*. Ich wünsche den Bibern kein Fieber. Ich erinnere mich gut, daß ich als Mädchen mal ein Buch über eine Biberfamilie las und ich fieberte sehr mit ihnen mit, weil es dort, wo sie lebten, sehr gefährlich für sie wurde.

von gerda am 13.3.17 - http://gerdakazakou.com

feine Bilder! schreib morgen “lieber vom Biber” (ohne Fieber)

von bruni am 13.3.17

*lach*, es gibt vieleicht schon eines, das sich damit beschäftigt, lieber FINBAR.
Aber meist weiß ich erst kurz vor dem Schreiben, in welche Richtung sich mein Text bewegen wird.
Aber es klingt sooo hübsch, das Fieber der Biber grin
Liebe Montagsgrüße an Dich

von finbar am 13.3.17 - http://finbarsgift.wordpress.com

Darauf bin ich gespannt ☺

von bruni am 12.3.17

Wer weiß, liebe Priska

Ja, wir haben auch hier ein feines Wetterchen, mit Sonnenschein, der nach Frühling riecht und wir genießen es nach der langen kalten Zeit.
Liebe Grüße zurück an Dich von mir

von Priska Pittet am 12.3.17 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Oder von der Hecke der Schnecke?😊
Schöne Frühlingsgefühle.
Hier ist der Frühling erwacht🤗
Ganz liebe Grüße. Priska

von bruni am 11.3.17

Liebe DIANA,
wie gerne lese ich Deine Worte.
Es war ein Tag, auf den wir lange gewartet hatten und ich glaube, man kann es gut in meinen Zeilen erkennen.
Das Aufatmen nach langen dunklen kalten Wintertagen teilte sich meinen Worten mit und am Nachmittag sah ich dann tatsächlich ein Wieschen, das mit Veilchen übersät war. Es war wie ein Wunder.
Liebste Grüße an Dich von mir

von diana am 11.3.17 - http://versspruenge.wordpress.com

eine kleine, besonders FEINE poesie, liebe bruni smile
sonnige grüße an dich
von diana

von bruni am 11.3.17

*lach* Klasse Worte dazu,liebe ANNA-LENA
.

Liebe Grüße in Dein Wochenende von Bruni

Der Frühling läßt Gedanken purzeln,
die fest in unseren Tiefen wurzeln…

Herzliche Wochenendgrüße
Anna-Lena

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image