Startseite | Kontakt | Impressum

Sommersprossenangebote

Könnte es die wirklich geben?

Eben las ich doch davon, so dachte
ich wenigstens, bis ich dieses
außergewöhnliche Wort nochmal las
und siehe da, es ging um

Sommersonderangebote und Ihr könnt
den dazugehörigen Text in


Anna-Lenas Lesestübchen finden

*Ein Tag in der großen Stadt*

 

Aber wäre es nicht toll, wenn statt
der vielen Tattoos Sommersprossen
in Mode kämen und fast jeder
wünschte sich passend zu Brille und
Kleidung und je nach Geschmack
Sommersprossen zwischen
zartgezupfte Augenbrauen, mitten
auf die zierliche Nase oder doch
lieber winzige niedliche Pünktchen
ans äußerst energische Kinn?

 

Dann hätte ich doch wenigstens
richtig gelesen grin

 

S o m m e r s p r o s s e n


    a n g e b o t e

 

 

Donnerstag, der 15. Juni 2017

Ähnliches gab es ja schon und ich habe
es eben bei wissen.de noch mal nach-
gelesen: Im Barock und Rokoko auf
Gesicht und Hals geklebte kleine Pflaster
in Form von Tupfen, Sternen und Halb-
monden   -    Schönheitspflästerchen ♥


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 24.6.17

*kicher*, liebe ULLI,
ich fands so lustig, was ich gelesen hatte, darüber mußte ich ein bissel frotzeln grin
Da geht´s ja kunterbunt zu bei Dir *g*
Ich muß mal nachsehen gehen grin
Liebe Morgengrüße von Bruni

ich muss arg schmunzeln, ich liebe solche Verleser!!! Aber ob ich Sommersprossen erwerben wollte, m, mir reichen eigentlich meine, plus Muttermalen und Altersflecken ;o)
lieb grüß ich dich
Ulli

von bruni am 17.6.17

Hallo, liebe PETRA,
willkommen zurück. Schön, Dich wieder zu lesen. Und wieso hast Du nun keine Sommersprossen mehr? Behält man die nicht immer? Meine Mutter als Rothaarige hatte welche, aber ich leider nie. Ich hätte sie gemocht
Lächelnde liebe Grüße von Bruni an Dich

von petra am 17.6.17

Liebe Bruni, ich hatte als Kind das ganze Gesicht voller Sommersprossen, und sie waren ganz bestimmt nicht so schön wie deine bezaubernden Worte.
Heute sehe ich das total entspannt und bekenne mich dazu.
Herzliche Grüße von mir zu dir und ein schönes Wochenende,
Petra

von bruni am 17.6.17

grin und alles Unschöne wäre damit sofort verschwunden, liebe ANNA-LENA *g*
Mein Enkelchen hat seit einiger Zeit über der Oberlippe drei winzige nebeneinander liegende Sommersprossen und es sieht ganz allerliebst aus
Eun feines Wochenende auch Dir von mir

Sommersprossen sind eine gute Alternative zu Altersflecken, Cuperose und sonstige Hautirritationen.
Und ich bin sicher, der Absatzmarkt wäre riesig grin .

Eine lustige Idee, liebe Bruni.
Lass es dir gut gehen und hab ein schönes Wochenende,
Anna-Lena

von bruni am 16.6.17

Liebe PRISKA,
hast Du leicht rötliche Haare, eine sehr zarte Gesichtshaut? Da finden sie sich ja oft, die kleinen putzigen Tupfer auf der Haut. Würde Dir sicherlich wieder gut stehen
Lächelnde liebe Grüße an Dich von mir

von PriskaPittet am 16.6.17 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Als Kind, wenn in der Sonne, kamen bei mir ein paar Sommersprossen. Fand ich damals toll. Heute… wäre ein Versuch wert, diese in Mode zu bringen. Einmal hier, einmal dort ein paar Pünktchen. 😊
Liebste Grüße. Priska

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image