Startseite | Kontakt | Impressum

Kleines Geheimnis

Ich sagte dir

ich ginge tanzen

 

Doch wo und wie

verschwieg ich dir

 

Du hättest es

nie verstanden

 

Es blieb mein

Geheimnis und

es freute mich

 


Sonntag, der 6. Aug. 2017


image
© Text und Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 26.8.17

Das finde ich auch, liebe ULLI!
Schmunzelgrüße von Bruni an Dich

ein tolles Bild!!!

von bruni am 12.8.17

*lächel*, ich verstehe Dich gut, liebe PETRA. Manches kleine Geheimnis ist auch so etwas wie Lebenselixier ...
Sehr herzlich Bruni am Samstagabend zu Dir nach Dresden

von petra am 12.8.17

Jeder sollte ein kleines Geheimnis haben, liebe Bruni. Das ist ein wenig Lebenswürze.
Und wenn es dann noch jemanden gibt, mit dem man/frau es teilen kann, wird es ziemlich prickelnd 😳
Sehr liebe Grüße zu dir von mir

von bruni am 8.8.17

Liebe ANNA-LENA,
Du hast recht, ohne kleine Geheimnisse macht das Leben weniger Spaß und doch ist es schön, manche Geheimnisse mit jemand teilen zu können *lächel*. Mit einer Freundin vielleicht?
Liebe Abendgrüße aus meinem geheimnisvollen Abend an Dich grin

von bruni am 8.8.17

Liebe PRISKA,
ja, ich glaube, da war ein Entschluß in ihr gereift und nun setzte sie ihn in die Tat um… ER mußte nicht alles wissen…
Liebste Abendgrüße an Dich

von bruni am 8.8.17

Liebe DIANA,
wer weiß, wohin sie ging und was sie vor hatte. Das Tanzen war vieleicht auch nur eine Ausrede grin
Ganz herzlich, Bruni zu Dir

Die eigenen kleinen Geheimnisse sind die schönsten, aufregendsten und besten, die es überhaupt gibt. Niemand kann sie wegnehmen, ausplaudern oder weitertratschen.

Hab einen geheimnisvollen Abend, liebe Bruni grin .

von PriskaPittet am 8.8.17 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Das Bild verspricht kraftvolle Energie und Leidenschaft, Dynamiken, die Deine Worte in sanften Tönen andeuten…sehr schön geschrieben.
Herzlich. Priska

von diana am 8.8.17 - http://versspruenge.wordpress.com

schöön. klingt neckisch. so ein kleines geheimnis muss manchmal sein! smile
liebe grüße an dich, liebe bruni, von diana

von bruni am 7.8.17

*schmunzel*, ja,lieber FINBAR,
so ein klitzekleines Neckteufelchen steckt da schon drin grin
Woher es kam, weiß ich nicht. Es hat wohl eine kleine Stipvisite bei mir gemacht.
Liebe Grüße von mir an Dich

von Finbar am 7.8.17

Das klingt schön und ein wenig schelmisch…
*lächel *
Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image