Startseite | Kontakt | Impressum

Manche momente

vergiß sie

sie würden deiner

seele schaden


reparieren

gelingt nur

an sonnentagen

 

 

sonntag, 2.april 2017

 

 

 

 


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 7.6.17

Oh, liebe EMILY,
da bin ich aber froh, daß Du sie hier gefunden hast!
Liebe Grüße von Bruni an Dich

von Emily am 6.6.17 - http://www.emily221.wordpress.com

Diese Worte nehme ich mit, liebe Bruni. Für mich sind sie ein Geschenk. Sie erleichtern so einiges. Mehr muss ich nicht sagen. Dafür danke ich dir sehr!
Herzlich, Emily

von bruni am 15.4.17

*lach*, ja, das ist das Beste,
liebe BARBARA
Herzliche Ostergrüße von Bruni

Diesen Momenten aus dem Weg gehen bis die Sonne wieder scheint grin
Grüße
Barbara

von bruni am 8.4.17

Tja, liebe KARIN,
man kann zwar vieles vergessen, was war, aber beileibe nicht alles u. wenn die Ablenkung mal nicht funktioniert, ist alles Belastende/Bedrückende plötzlich wieder da, aber vielleicht ein klein wenig weniger schlimm als es mal war…
Liebe Grüße an Dich von Bruni

von Karin am 8.4.17

Das Schwierige ist nur, sie fallen einem meist immer wieder ein, auch wenn man sie vergessen möchte. Ein Reparieren geht m.M. nach nicht, weil sie ja da waren. Man muss lernen, sie mit schönen Dingen zu überlagern.
Lieber Gruss an Dich

von bruni am 5.4.17

Meinst Du etwa, lieber FINBAR, auch an Sonnentagen kann nicht repariert werden, was die Seele belastet?
Bissel unschlüssige Grüße an Dich

von Finbar am 5.4.17

Herzhaft hast du mich durch diese Zeilen zum lachen gebracht…
Herzliche Aprilscherzgrüße vom Finbar

von bruni am 4.4.17

Da hast du vermutlich recht, liebe PRISKA.
Da braucht es halt dringend diesen einmaligen Sonnentag, der die heilende Kraft heranträgt.
Herzliche Grüße an Dich von Bruni

von bruni am 4.4.17

Liebe ULLI,
ich danke Dir sehr, aber es betraf nicht wirklich mich.
Ich dachte eher an jeden, dessen Seele sich manchmal nach einem Streicheln sehnt…
Herzlichst Bruni

von Priska Pittet am 4.4.17 - http://www.alltagschrott.ch

Wie recht Du hast…nur…an schwierigen Tagen verweigern sich diese Gedanken, vergessen zu werden….
Herzlich. Priska

Das klingt traurig! Ich wünsche dir Sonnentage, gaaanz viiiiele, liebe Bruni!
herzliche Grüsse
Ulli

von bruni am 3.4.17

Ach, ANNA-LENA,
es ist nicht immer leicht, das Leben zu verdauen und manche Flecken bleiben uns unser Leben lang erhalten. Da können wir reiben so lange wir wollen, sie lassen sich nicht entfernen…
Liebste Grüße von Bruni an Dich, aber nun schon aus der Nacht
Ich wünsche Dir gute Sonnentage, sie helfen der lädierten Seele sich zu entspannen.

von bruni am 3.4.17

Liebe DIANA,
oh ja, wünsch sie mir und ich wünsch sie Dir. Dann wird es vielleicht klappen mit den Reparaturen *lächel*
Liebe Grüße an Dich, obwohl ich jetzt schon sooo müde bin. Tochter und Enkelchen waren da grin

Was gäbe ich für eine mögliche Reparation an Sonnentagen…..

Liebe Grüße zum Abend,
Anna-Lena

von diana am 2.4.17 - http://versspruenge.wordpress.com

ja, so ist es… manche lassen sich vielleicht reparieren, manche auch nicht.
bleibt uns nur, auf sonnentage zu hoffen!
ich wünsch dir ganz viel sonne!
liebe grüße von mir an dich smile

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image