Startseite | Kontakt | Impressum

Liebe

Es ist

ein Weinen

in ihr

ein Lachen

 

Lebendiges Leben

zittrige Freude

und

perlende Lust

 

 

Samstag, 29.April 2017


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 9.5.17

oh ja, liebe BARBARA,
alles das, was lebendig ist und lebendig macht

... einfach lebendig

von bruni am 2.5.17

Danke, lieber FINBAR,
für dieses eine wunder feine Wort

und die herzlichsten Grüße von mir

von finbar am 2.5.17 - http://finbarsgift.wordpress.com

zauberschön

von bruni am 2.5.17

Du sprichst mir aus dem Herzen, liebe BARBARA
Was bedeutet die Zahl 67 am Ende Deines Kommis?
Herzliche Grüße an Dich von Bruni

manchmal ... musst du mit Tränen in den Augen ganz still halten ...67

von bruni am 2.5.17

Liebe ANNA-LENA,
ja, sie ist unverzichtbar für uns.
Wir brauchen sie; ohne Liebe ist Leben nicht lebenswert. Sie macht uns reich, erfüllt zwar auch mit Tränen, aber die nehmen wir in Kauf ...
Die Nacht war kurz und ich glaube, traumlos. Und wieder haben wir einen Regentag :-(
Herzlichst Bruni

Was wären wir ohne sie, liebe Bruni?
Auch wenn sie uns zum Weinen bringen kann, ist das Lachen doch eher auf der lieben Seite, oder?

Hab eine Nacht der guten Träume,
Anna-Lena

von bruni am 1.5.17

Ach, wie schön, liebe PETRA,
Dich mal wieder hier zu finden bei mir.
Ja, das finde ich auch, sie ist das Beste auf dieser Welt - trotz allem, was sie uns auch antut ...
Herzliche Grüße an Dich von Deiner Bruni

von bruni am 1.5.17

Ehrlich gesagt, liebe PRISKA,
hatte ich zuerst meine Zeilen und dabei nicht mal an Liebe gedacht. Aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, was ich da gerade beschrieben hatte; in der kürzesten Form, die mir dazu eingefallen war.
Lächelnde liebe Grüße von mir an Dich

von petra am 1.5.17

Wenn die Liebe auch ihre Schattenseiten haben kann, so ist sie doch das Beste, was uns im Leben widerfahren kann.
Sehr liebe Grüße zu dir, liebe Bruni, und einen sonnigen Feiertag,
herzlichst deine Petra

von Priska Pittet am 1.5.17 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Eine wunderbare Beschreibung der Liebe in ihrem Kern.
Herzlich. Priska

von bruni am 29.4.17

Aber da ist auch das Weinen, liebe DIANA,
es gibt auch die Tiefs, Trauer und Leid ... Wie Du schon sagst, sie ist alles, Leben eben
Liebe Grüße an Dich ins Wochenende und einen sonnigen ersten Mai, dem der Frühling aus den Augen blitzt grin

von diana am 29.4.17 - http://versspruenge.wordpress.com

in wenigen worten die liebe erklärt smile
ja, in ihr steckt letztlich alles, sie ist: alles.
feine zeilen, in denen letztlich doch das schöne überwiegt und strahlt! schön!
mit lieben grüßen
von diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image