Startseite | Kontakt | Impressum

Tiefschwarz

Oktoberworte


von schwärzester
Sorte wollt ich
nicht schreiben

 

Drum will ich noch
ein Weilchen


im September


verweilen   grin

 

 

Samstag, 1.Okt.2016

 


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 3.10.16

Das ist richtig und gestern, am Sonntag, da hatten wir ihn ja schon, den goldenen Schein, für den der Oktober so berühmt ist grin, lieber FINBAR
Einen schönen Oktobermorgen Dir
von mir

von finbar am 3.10.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Mit Sicherheit!
Aber kein Monat ist tiefschwarz, liebe Bruni, sie sind alle auf ihre Art bezaubernd schön…
Liebe Oktobergrüße
vom Finbar

von bruni am 2.10.16

Vielleicht konnte ich mich aus diesem Grunde so schwer von ihm trennen, lieber FINBAR
.

Schmunzelgrüße an Dich von mir

von finbar am 2.10.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Der September ist der feinste aller Monate, und der September heuer war ein ganz besonders schöner grin
Liebe Morgengrüße vom Finbar

von bruni am 1.10.16

Liebe DIANA,
manchmal hab ich keine Lust, mit der Zeit mitzugehen u. heute habe ich mich getraut, einfach mal stehenzubleiben grin.
Danke, daß Du so lieb reagiert hast
Liebe Grüße von mir an Dich

von bruni am 1.10.16

*lach*, liebe PETRA,
ich weiß ja, daß heute der Oktober begonnen hat und frisch war es auch geworden, der Himmel war verhangen und von Zeit zu Zeit regnete es.
Da wollte ich einfach noch ein wenig abwarten mit meinen ersten Oktoberworten grin
.

Ich grüße Dich herzlich zur Nacht

von bruni am 1.10.16

Liebe ULLI,
das Tiefschwarze war der jungfräuliche Hintergrund im frisch angelegten Oktober.
Da war noch nichts, rein gar nichts. Alles war nur rabenschwarz dort…
Und da zog es mich noch nicht hin, ich wollte noch ein bissel bei den September-Titeln verweilen grin
Eigentlich war es ein Scherz, nicht mehr und nicht weniger.*g*
Klar wird der Oktober wie immer ein goldener Monat, anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Grüße von Bruni an Dich

von petra am 1.10.16

Liebe Bruni, mir geht es wie dir, zumal die Temperaturen noch gar nicht wie Oktober sind.
Ich wünsche dir ein schönes “September”- Wochenende.
Herzliche Grüße zu dir,
Petra

von diana am 1.10.16 - http://versspruenge.wordpress.com

oh, liebe bruni, dann warte einfach ab, bis sich alles wieder lichtet… wie schön, dieser (beinahe schwarze) humor, einfach noch im september zu bleiben, warum auch nicht smile
ich wünsch dir helle, warme und bunte worte!
ganz liebe oktembergrüße an dich wink
diana

Der Oktober ist doch nicht tiefschwarz, oder doch, für dich, vielleicht ... für mich ist und bleibt er golden ...
liebe Grüße
Ulli

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image