Startseite | Kontakt | Impressum

Wiederholungstäter

Klick, klack Schabernack


Da fällt er fast rein !


Mein feiner Ohrring ...


Am dusteren Ort
da wär er allein


G e f r ä ß i g -
der Ausguß


Er grinst mich an


Ich rück ihm zu Leibe
stopf seine gefräßige
Fratze


Entreiß ihm mein
Schmuckstück -


Dreh ihm ne Nase
und lache ihn aus


Für diesmal ist Ruhe
Ich kann aus dem Haus grin

 

Samstag, 22. Okt. 2016
Danke liebe

Anna-Lena
für die feine Inspiration.
Dein humorvoller Text
*Die Anziehungskraft der Erde*
ließ mich nicht los


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 30.10.16

Es ist eine Homepage von 2006, die ca. 1.400 Beiträge umfasst.
Es gibt da viele Probleme u. woran es letztendlich hapert, ist mir auch nicht klar, liebe Ulli
Wie schön, daß Du trotzdem immer wieder kommst. Besonders schwierig ist es nicht, aber leider geht es nicht so blitzschnell wie bei den WP-Blogs
Liebe noch spätere Grüße von Bruni

So ganz einfach ist es wohl nicht mit einem kompletten Blog umzuziehen, das könnte man dann wohl eher noch verlinken und Ältere mögen ja auch nicht unbedingt Umzüge, wenn sie nicht ein Zugvogelgen haben wink

ich besuche dich auch weiterhin hier, klar, oder?! schmunzelnde Grüsse an dich zur späteren Sonntagabendstunde
Ulli

von bruni am 25.10.16

Ich würde schon wollen, liebe ULLI, aber mein ältliches wortbehagen sträubt sich gegen einen Umzug, und zwar bisher erfolgreich *g*
Ganz herzliche Grüße von mir an Dich

Es ist höchste Zeit mal wieder die liebe Bruni zu besuchen, dass sie aber auch nicht auf WP sein will ... tzzz ... ich danke dir für diese humorige Geschichte!
liebe Grüsse
Ulli

von bruni am 23.10.16

Liebe BÄRBEL,
meine Ohrringe haben Bügel, die hinten offen sind, sonst habe ich Probleme mit dem Anziehen… Winzige Steckerchen könnte ich schlecht greifen,leider.
Ganz herzliche Grüße von Bruni an Dich, liebe Bärbel

von minibares am 23.10.16 - https://minibares.wordpress.com

diese winzigen Ohrstecker…

von bruni am 23.10.16

Ach, du hast es schon entdeckt, liebe Anna-Lena *lach*. Ja, das ist es! Aber es war auch immer viel Glück dabei. *g*
In meiner Antwort an Petra kannst Du lesen, wie es war, als ich mal kein Glück hatte :-(
Sehr herzliche Grüße am Sonntagmittag an Dich von mir

von bruni am 23.10.16

Liebe PETRA,
manchmal ist es auch eine andere Art von Ausguß. Vor Jahren ist es mir schon mal passiert, daß ich einen Ohrring verloren habe. Ich schippte Schnee u. unter sem Schnee war ein kleiner Gully. Der hatte ihn sich geschnappt u. verschluckte ihn total. So viel ich auch darin suchte (denn ich bekam ihn auf), er blieb verschwunden… Ich hab es bis heute nicht vergessen, weil es zu besch… war.
Herzlichst Bruni, die Schusslige an Dich

von Anna-Lena am 22.10.16 - https://visitenkartemyblog.wordpress.com/

Ganz wunderbar, liebe Bruni. Ist es nicht ein schönes Gefühl, dem Schabernack ein Schnippchen geschlagen zu haben? LOL

Einen gute-Nacht-Gruß von mir zu dir,
Anna-Lena

von petra am 22.10.16

Oh ja, liebe Bruni, das ist köstlich.
Das ist mir schon öfter so gegangen und nicht immer konnte ich ne Nase drehen.
Das Ergebnis dieser Anziehungskraft kann sich inzwischen sehen lassen.😊
Liebe Schmunzelgrüße schicke ich dir zum Samstagabend,
Petra

von bruni am 22.10.16

Tja, lieber FINBAR,
manchmal rutscht mir so ein Dingelchen aus der Hand und schwupps ist´s passiert, wenn ich nicht schnell genug zugreifen kann *g*
Ich glaube, auf dem Bild kann man es ganz gut sehen grin
Liebe herbstliche Samstagabendgrüße von Bruni an Dich

von finbar am 22.10.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

*schmunzeln*
Na duuuu hast vielleicht wild herum springende Schmuckstücke!! *g*
Herzliche Herbstgrüße
vom Finbar

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image