Startseite | Kontakt | Impressum

Vergehende Momente

Wo bist du Moment?
Ich sah dich vergehen


Ist´s um dich nun
endgültig geschehen?

 

Sag was - Erzähl es
Wo liegt dein Problem?

 

Sei nicht so mundfaul
Sprich mit mir

 

Vergrab dich -
Wenn du es möchtest

 

Aber vorher sprich noch
schweig mich nicht an

 

Dein Schweigen bedrückt
und tut nicht gut…

 

 

Donnerstag, 24. Nov. 2016

 

 

 


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 27.11.16

Liebe PETRA,
seine Zeit war vorbei. Das ist alles grin
Lächelnde liebe Grüße an Dich
von Bruni

von bruni am 27.11.16

Lieber FINBAR,
ich danke Dir sehr für diese lieben Wünsche. Ich hebe sie mir gut auf, denn wie kostbar sind solche Worte.
Sehr herzliche Grüße an Dich
zum ersten Advent von Bruni

von petra am 27.11.16

“Wo bist du Moment” - eine gute Frage, welche ich mir in der letzten Zeit auch oft stelle. Eine wirklich akzeptable Antwort habe ich aber bis jetzt nicht bekommen.
Für dich, liebe Bruni, alles Gute!!
Herzlichst Petra

von finbar am 26.11.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

weiterhin gute Besserung und Heilung, liebe Kranke grin

von bruni am 26.11.16

Ich habe nun ein Medikament, liebe ANNA-LENA und nehme es bei jeder Mahlzeit.
Gestern war ein schlimmer Tag
Arzt, Arzt, Arzt
Das letzte Ergebnis der Stuhluntersuchung fehlt noch.
Am Mittwoh ist Ultraschall für den Bauchraum.
Sehr herzlich
Brunis Grüße für Dich ♥

von Anna-Lena am 25.11.16 - https://visitenkartemyblog.wordpress.com/

Schweigen bedrückt nicht nur, sondern erdrückt auch.
Unklarheit schnürt einem die Luft ab und stürzt uns ins gedankliche Chaos.

Wie dem auch sei und welcher Intention diese Zeilen entsprungen sind, du hast nun eine Art Klarheit. Nun werd mit den richtihgen Medikamenten und der richtigen ärztlichen Betreuung schnell wieder gesund.
Das wünsche ich dir von Herzen,
Anna-Lena

von bruni am 25.11.16

Ja, sie ist praktisch, lieber FINBAR,
wir benutzen sie reichlich grin
und ja, sie diente mal wieder meinen Gedanken, sich an sie dranzuhängen *g*,
so wie es halt meine Art ist

von finbar am 25.11.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Ach ja, die Zeit,
eine der besseren Erfindungen der Menschen…

von bruni am 24.11.16

Liebe DIANA,
wir, die Bäume und ich, haben uns besprochen *g* und ich sage nun, auch in ihrem Auftrag, so muß es sein, Du hast recht.In ihnen allen liegt die vergehende Zeit, so wie in uns Menschen auch. Ein guter Gedanke und
sehr herzliche Grüße von mir an Dich
Bruni

von diana am 24.11.16 - http://versspruenge.wordpress.com

wieder so eine feine zeitbetrachtung, liebe bruni. auch mich treiben die gedanken darum oft um…
sind nicht im grunde wir selbst und die gesamte natur, flora und fauna, um uns herum die (“inkarnierte”) zeit selbst?
also, sprich mit dir selbst, und lasse die bäume zu dir sprechen, lächel.
ich drück dich, und wünsche dir beredte momente *g* und weiterhin gute genesung, alles liebe!
diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image