Startseite | Kontakt | Impressum

Kleine Schreibpause

Liebe Schreibfreunde


Ich muß leider eine klitzekleine
Pause einlegen


Sobald es mir besser geht,
bin ich wieder da

 


Sehr herzlich Bruni an Euch alle

 


Dienstag , der 15. Nov.  2016


image

Kommentare

von Emily am 23.11.16 - http://www.emily221.wordpress.com

Gute Besserung und alles Liebe für dich, Emily

von bruni am 17.11.16

Liebe DIANA,
ich hatte nichts von Dir entdeckt und ich glaube auch nicht, daß ich ihn aus Versehen gelöcht habe.
Ich danke Dir sehr für Deine guten Wünsche, liebe Diana,
und ich grüße Dich ganz herzlich
Bruni am frühen Abend

von diana am 17.11.16 - http://versspruenge.wordpress.com

nanu, liebe bruni, ich war mir sicher, hier schon geschrieben zu haben… egal, wahrscheinlich die technik, manchmal kränkelt sie auch wink
auf jeden fall wünsch ich dir von herzen sehr baldige gute genesung, pass auf dich auf! alles liebe dir, deine diana

von bruni am 17.11.16

Deine Worte wärmen mir das Herz, liebe GERDA.
Heute konnte ich etwas essen und das ist schon sehr guuut!
Herzlichst Bruni an Dich

von bruni am 17.11.16

Danke, liebe Karin,
das hoffe ich auch…
und schicke Dir liebe Grüße von mir

von bruni am 17.11.16

Heute ist es ein kleines bissel besser,
liebe ANNA-LENA
Liebe Grüße an Dich

von bruni am 17.11.16

Danke sehr, lieber FINBAR,
ich hoffe, das geschieht bald!
Liebe Herbstrüße an Dich von Bruni

von bruni am 17.11.16

Danke, liebe BÄRBEL,
das würde ich Dir auch so gerne wünschen,
ich wünsche Dir auf jeden Fall,  daß es Dir ein winziges bissel besser geht.
Herzlichst Bruni

von bruni am 17.11.16

Heute ist es ein wenig besser, liebe Petra. Ich bin ja mit kleinen Schritten schon sehr zufrieden…
Alles Liebe Dir
Bruni

von bruni am 17.11.16

Liebe Barbara,
es ist krankheitshalber, aber freiwillig ist sie schon, die Pause *lächel*

LG von Bruni

von gerda am 17.11.16 - http://gerdakazakou.com

Ich bin beunruhigt, liebe Bruni. icht Was ist los mit dieser dummen Infektion, dass sie nicht weichen will? Du fehlst mir mit deiner Lebendigkeit und deinem schönen leichten Humor, liebe Bruni. Werd bald gesund, du Liebe, und beglücke uns wieder mit deinen Versen. Sei aus der Ferne ganz warm umarmt von Gerda

von Karin am 17.11.16

Liebe Bruni,
pass auf Dich auf und kurier Dich aus und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald wieder vollständig gesund wirst.
Mit lieben Gedanken an Dich grüßt Dich herzlich Karin

von Anna-Lena am 17.11.16 - https://visitenkartemyblog.wordpress.com/

Liebe Bruni, werd schnell wieder gesund. Ich wünsche dir gute Besserung und kuriere dich richtig aus.

Von Herzen, deine Anna-Lena

von finbar am 16.11.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Gute Besserung und Heilung, liebe Bruni!
Herzliche Herbstgrüße vom Finbar

von minibares am 16.11.16 - https://minibares.wordpress.com

gute und baldige besserung

von Petra am 16.11.16

Liebe Bruni, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem baldige Genesung.
Liebe Grüße deine Petra

von bmh am 15.11.16 - http://hellaverde.wordpress.com

Pausen sind manchmal gut, wenn sie freiwillig sind und manchmal nötig, wenn Wichtigeres als Schreiben ansteht.
Liebste Grüße
Barbara

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image