Startseite | Kontakt | Impressum

Traumzauberbaum

Wir suchen nach Liebe

 

doch sie wohnt im

Traumzauberbaum

 

und mann/frau findet
ihn kaum…

 

 


Sonntag, der 15. Mai 2016

 


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 18.5.16

Liebe PETRA,
oh ja, es gibt ihn und mann/frau kann ihn finden, wenn man es möchte…
Aber möchte es nicht jeder?
Ich denke schon.
Herzliche Grüße an Dich von Bruni

von bruni am 17.5.16

Liebe EMILY,
ich weiß, ich weiß, und ich taste und taste und alles wird gut.
Lächelnde GuteNachtgrüße von Bruni an Dich

von petra am 17.5.16

Es gibt ihn, den Traumzauberbaum, liebe Bruni.
Mit ein wenig Geduld kann ihn jeder finden…
Ganz liebe Grüße zu dir,
Petra

von Emily am 17.5.16 - http://www.emily221.wordpress.com

Liebe Bruni du weißt ja, wenn einer unserer Sinne ausfällt, bleiben noch weitere Sinne übrig. Diese sind dann auch viiiiel besser ausgeprägt wink
Ganz liebe Grüße zu dir, Emily

von bruni am 16.5.16

Liebe BARBARA,
es gibt ihn ja, also kann er gefunden werden oder wir haben ihn schon gefunden.
In diesem Falle müssen wir sehen, daß er genügend Nahrung bekommt und nicht verkümmert.
Liebe nächtliche Grüße von Bruni

von bruni am 16.5.16

Lieber FINBAR,
ich denke, er könnte es sein, meinst Du nicht auch? *g* Er beeindruckte mich, als ich ihn sah. Er reckte sich so hoch hinauf, aber nicht kerzengerade, sondern man konnte sehen, daß ihm das Hochrecken nicht immer leicht gefallen war. Seine Wege,ähm Äste, würden sonst nicht so verschlungen wirken, denke ich. Sie mußten Pausen einlegen, um wieder wachsen zu können…
Herzliche Grüße in die Nacht
von Bruni an Dich

von bruni am 16.5.16

Liebe EMILY,
Du meinst, ich solle mal meine Brille absetzen und ertasten, ob es der Traumzauberbaum ist, vor dem ich stehe grin? Ohne meine Brille bleibt mir ja nichts als das Ertasten, aber im Ertasten bin ich ziemlich gut und voller Geduld.
Schmunzelgrüße von Bruni an Dich

von bruni am 16.5.16

Liebe ANNA-LENA,
ich bin ein ganz guter Finder, wenigstens auf dem Flohmarkt *g*, aber der Traumzauberbaum zeigt sich nicht einfach so, ich glaube, er kann sich verwandeln und sieht täglich anders aus. Mann/frau muß fühlen, ob er es ist, wenn man meint, ihn gefunden zu haben.
Ich bin nicht immer geduldig, aber hier habe ich sie…
Lächelnde Grüße an Dich ♥ von mir

von was bleibt am 16.5.16 - http://hellaverde.wordpress.com

manchmal - manchmal, liebe Bruni findet man ihn. *lächel*

von finbar am 16.5.16

...wie eigenartig in sich verschlungen seine Äste wirken! grin Toll!

von Emily am 16.5.16 - http://www.emily221.wordpress.com

Vielleicht hilft es die Brille abzusetzen und mehr auf die eigenen Sinne zu vertrauen… Vielleich sieht man ausgerechnet dann manchmal deutlicher ♥
Alles Liebe zu dir, die Emily

Und warum heißt es schon in der Bibel: Wer suchet, der findet???
Zur Suche gehört Geduld, manchmal unendlich viel davon….

Liebe Grüße
Anna-Lena

von bruni am 16.5.16

Das freut mich jetzt aber, liebe BÄRBEL
Liebe Grüße von Bruni an Dich

von minibares am 16.5.16 - https://minibares.wordpress.com

Was für ein zauberhaftes Gedicht.
deine Bärbel

von bruni am 16.5.16

Lieber FINBAR,
diesen Traumzauberbaum fand ich auf dem alten Bergfriedhof in HD und er schien mir sehr hoffnungsvoll.
Lächelnde Grüße von Bruni

von finbar am 16.5.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

...zauberhaft schön…

von bruni am 15.5.16

Liebe DIANA,
wie recht Du doch hast.
Nur mit weit offenem Herzen finden wir
.

Ganz herzlich ♥ Bruni

von diana am 15.5.16 - http://versspruenge.wordpress.com

... man findet ihn. aber nur mit geöffnetem herzen… manchmal…
so zauberhafte zeilen. schön!
deine diana

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image