Startseite | Kontakt | Impressum

Kummer

Kennst du den Schmerz

der so lange begleitet

den kein organischer Befund

je belegt?

 


Ein zerbrochenes Herz

 


Es scheint kerngesund und

sticht sich doch wund

in der Nacht an den eigenen

splitternden Teilen

 

 

Mittwoch, 18. Mai 2016


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 22.5.16

Gut, daß Du wieder da bist, liebe DIANA,
hatte schon den Verdacht, daß Du krank bist.
Es freut mich sehr, daß Dir meine Zeilen gefallen. Manches schreibt sich leicht und fließt aus der Feder, anderes tut sich schwer, möchte eigentlich nicht auf´s Papier und doch mußte es sein. Ich wollte es so.
Herzliche Grüße an Dich in den Westerwald

von diana am 22.5.16 - http://versspruenge.wordpress.com

oh, was habe ich hier wieder verpasst, liebe bruni, sooo wahre und schöne zeilen zu einem wundervollen foto!
liebe grüße an dich
von diana

von bruni am 20.5.16

Ich freue mich sehr, daß es Dir gefällt, lieber FINBAR.
Es war der Tag, an dem ich so viel Verblühendes und Verblühtes aufnahm und die Natur zeigte mir sehr deutlich, wie behutsam sie mit dem Vergehen umgeht.
Wir müssen noch viel von ihr lernen.

von finbar am 20.5.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

ps: So ein sagenhaft schönes Foto!

von bruni am 19.5.16

Ja, lieber FINBAR,
jeder kennt eine Geschichte dazu und es gibt keinen, der den Kummer nicht kennt.
Es sei denn, er wäre aus Stein und Menschen sollten es nicht sein, lieber poetischer Fotograf und Schreiber

von finbar am 19.5.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

...zauberhaft schön…

Wer kennt das nicht,
liebe Poetin…

von bruni am 19.5.16

Liebe PETRA,
ja, ich denke auch, daß jeder es kennt und alleine die Vorstellung davon kann zum Weinen bringen.
Einen lieben Grüß an Dich in der großen Stadt an einem großen Fluß

von petra am 19.5.16

Wer kennt es nicht dieses Gefühl, wenn man/frau etwas verliert, woran das Herz hängt.
Sehr emotional und wunderschön, liebe Bruni.
Einen lieben Gruß in den frühen Morgen zu dir von mir
Petra

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image