Startseite | Kontakt | Impressum

Ein Wunsch

Ich wünsche mir
Träume wie eine
Hängematte die
mit Vorsicht auf-
fangen und
behutsam wiegen


Aus denen ich
kraftvoll erwache
und den herauf-
dämmernden Tag
mit lächelnder
Freude begrüße
als hätte es
niemals zuvor
einen schöneren
als ihn gegeben…

 

Sonntag, der 8. Mai 2016

 


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von Emily am 16.5.16 - http://www.emily221.wordpress.com

Träume wie diese sind ein Segen!
Alles Liebe, die Emily

von bruni am 15.5.16

Liebe MARLIS,
Hängemattenträume *lächel*, die Voraussetzung für kraftvolle Tage…
Wir wünschen sie uns alle und ich wünsche sie Dir für alle Deine Powertage.
Danke für Deinen lieben Kommentar und auch für Dich ein schönes Pfingsten.
Herzlichst
Bruni

Was für ein wunderbarer Vergleich, der dir da eingefallen ist! Träume, in denen man sich wiegen kann, sanft und erholsam. Traumhaft schön!
Liebe Pfingstgrüße an dich von
Marlis

von bruni am 12.5.16

Du hast Dir schon das Plätzchen für die Hängematte ausgesucht, liebe ANNA-LENA?
Zwei Monate dauern nicht mehr lange *lächel*. Du kannst auch schon die Tage zählen. Dann ist es soweit!
Ich bin gespannt, wie Du es angehen wirst.
Herzlichst Bruni, ziemlich spät am Abend, der eigentlich schon mit der Nacht verbandelt ist grin

In zwei Monaten bin ich Besitzerin dieser imaginären Hängematte, liebe bruni.
Ein Plätzchen für sie habe ich auch schon…

Gute-Nacht-Grüße
Anna-Lena

von bruni am 9.5.16

Liebe DIANA, mit einer Hängematte assoziieren wir ja immer etwas sehr Entspannendes, deshalb schien mir dieser Vergleich sehr passend *g*.
Danke für Deinen feinen Kommi und liebe Grüße in Deinen sicherlich noch arbeitsreichen Nachmittag, oder liegst Du etwa auch schon in einer Hängematte?
Herzlichst
Bruni

von bruni am 9.5.16

Das freut mich aber jetzt, lieber FINBAR, wenn es federleicht ankommt, denn genau so sollte es ja sein.
Das Gegenteil von schwerfällig grin

von bruni am 9.5.16

Liebe BÄRBEL, ja, nimm es mit und nutze es wie eine Hängematte, in der Du aufgefangen wirst und Dich ringsum geborgen fühlst.
Liebe Grüße von Bruni

von diana am 9.5.16 - http://versspruenge.wordpress.com

ein wunderbarer wunsch, liebe bruni!
was für ein schöner vergleich: träume wie eine hängematte - da gerät man ja sofort ins träumen! smile
dazu das rosige foto (wunderschön!) - perfekt.
sonnige maigrüße an dich
von diana

von finbar am 9.5.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Zauberhaft schöne
Hängemattenpoesie,
die beeindruckend
federleicht wirkt…

von minibares am 9.5.16 - https://minibares.wordpress.com

Liebe Bruni,
wie schön!
Ein liebevolles Gedicht.
Das nehme ich heute am frühen Nachmittag mit zum Mittagschlaf.
deine Bärbel

von bruni am 9.5.16

Liebe PETRA,
so ist das Wetter bei uns auch und
zauberhaft, Dein Kommi heute, ganz so wie das schöne Frühlingswetter.
Herzlichst
Bruni am Montagmorgen

von petra am 9.5.16

Zauberhafte Worte, liebe Bruni, die ich mit in meinen Tag nehme.
Bei uns ist wundervolles Wetter, zu dem dein gelungenes Foto passt.
Einen lieben Gruß und viel Sonnenschein für dich von
Petra

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image