Startseite | Kontakt | Impressum

Ein Sonnentag

Sieh doch wie die

Rosenfülle über

alte Gärten fließt

wie Brombeerranken

dich bedrängen

 

doch du fühlst dich

frei von Zwängen

 

während tief im

dunklen Grün

verborgen leises

Murmeln über

Steingesichter

quillt und dein

Herz vor Freude

schwillt ...

 


Freitag, 27. Mai 2016

Meine Eindrücke bei einem
langen Feiertagsspaziergang
durch die verschwenderische
Blüten- und Farbenfülle des
endlich sonnigen Frühlings


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 4.10.16

Das glaube ich Dir gerne, liebe Fee,
mir geht es ja ähnlich
. Die herzlichsten Grüße an Dich

von Karfunkelfee am 4.10.16

das sieht mir ähnlich. Da haben wir Oktober und ich lese hingerissen von Rosenfülle. Genau richtig jetzt! Ich kann den Duft noch ganz zart schnuppern….in den alten Sommerrosen….

von bruni am 12.6.16

Ja, genau so war er, liebe MARLIS,
voller Frühlingsblühen und Freude daran.
Liebe Sonntagabendgrüße
von Bruni an Dich

überquellende Freude in deinen Worten, üppig wachsende Natur - man kann sich den Spaziergang richtig gut vorstellen!
Herzliche Sonntagsgrüße an dich,
Marlis

von bruni am 30.5.16

Tja, das Wetter teilt gewaltig aus zur Zeit, lieber FINBAR,
und das vergangene Wochenende zeigte mal wieder deutlich die Gewalt der Natur.
Heute liegen viele Teile der schönen Neckarwiesen unter Wasser und dabei haben wir hier ja nur einen kleinen Abklatsch des Unwetters abgekriegt…

von finbar am 30.5.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

...und danach das brutale Dauergewitter…

von bruni am 28.5.16

Er war wirklich schön, liebe PETRA,
und das Foto ist auch dabei entstanden.
Ich habe das Gefühl, dieses Jahr sind die Rosen noch viel fülliger und farbenprächtiger als in den Jahren zuvor.
Herzliche Grüße zu Dir

von petra am 28.5.16

Liebe Bruni, wie schön muss dieser Spaziergang gewesen sein! Wunderschöne Zeilen und ein ganz zauberhaftes Rosenfoto
Liebe Grüße zum Abend und ein schönes Wochenende,
Petra

von bruni am 28.5.16

Liebe BÄRBEL,
ja, der Mai ist schon ein feiner Monat.
Das Murmeln im dunklen Grün kommt von einem kleine Bächlein, das mich einen Teil meines Spazierweges begleitete grin
Herzliche Grüße von Bruni an Dich

von minibares am 28.5.16 - https://minibares.wordpress.com

Liebe Bruni,
ja die Rosen blühen in ihrer besonderen Pracht.
Das leise Rascheln im Gras hat was…
deine Bärbel

von bruni am 27.5.16

Es war ein sehr feiner Spaziergang, lieber FINBAR, Wege, die ich kannte, aber irgendwie vergessen hatte…
Herzliche späte Abendgrüße
von Bruni an Dich

von finbar am 27.5.16

Zauberhafte Poesie…

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image