Startseite | Kontakt | Impressum

Ostern

Freudig entspannt sollte Ostern
sein mit Sonne im Herzen und
strahlend vom Blauhimmel herab


Statt Regen wünsch ich uns
Frühlingsblüten, Tulpen, Narzissen
und Weidenkätzchen


und fröhliche Hasen in allen Wiesen
in denen schon Gänseblümchen und
leuchtendblaue Veilchen sprießen


Schöne Ostern Euch allen!

 

Karfreitag, der 25. März 2016

 

 

 

 

 


image
© Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 5.4.16

Tja, manche Grüße kommen auch gerne noch nach den Festen an *schmunzel*. Dann werden sie in Ruhe wahrgenommen,
liebe MARLIS

Das Osterfest ist vorbei, aber dein schönes Ostergedicht habe ich mit Freude auch jetzt danach noch gelesen, zumal die Osterglocken, die im Garten, erst jetzt so richtig zu läuten beginnen grin
Herzliche Abendgrüße an dich von deiner Marlis

von bruni am 27.3.16

Liebe ANNA-LENA,
liebe PETRA,
lieber FINBAR

Anläßlich des Osterfestes hat sich die Sonne bisher erfolgreich versteckt, aber ich kann sie gut verstehen, sie wird vom gestrigen Sonnentag und der Zeitumstellung halt einfach sehr müde sein…
Ich bin also langmütig und warte auf den fröhlichen Hasen, der am Mittag angehoppelt kommt.
Liebe Ostergrüße an Euch
von mir

von finbar am 27.3.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Frohes Osterfest wünsche ich auch dir, liebe Bruni…
Herzliche Morgengrüße
vom Finbar

von petra am 27.3.16

Liebe Bruni, die Sonne wird scheinen, wenn auch nicht immer, die Blumen blühen und wenn du großes Glück hast, dann siehst du auch fröhliche Hasen.
In diesem Sinne ein schönes Osterfest für dich und deine Lieben.
Deine Petra

Liebe Bruni,

auch dir und deinen Lieben schöne und sonnige Ostern, mit viel Hoffnung im Herzen und unvergesslichen Stunden.

Herzlichst,
Anna-Lena grin

von bruni am 26.3.16

Liebe
BÄRBEL,DIANA und GABRIELE,
vielen Dank für Eure lieben Osterwünsche.
Die Sonne schien heute endlich mal wieder und machte auch zwischendurch nicht einmal schlapp. Es war ein so schöner Frühlingstag, wie ich sie mir ab jetzt sehr für uns alle wünsche.
Herzliche Frühlings- und Ostergrüße von
Bruni

von gabriele pflug am 26.3.16 - http://zichoriezauber.blogspot.com/

ein frohes osterfest mit sonne, farben, blumen und vielleicht auch mit ein paar häschen!
herzlichst
gabriele

von diana am 26.3.16 - http://versspruenge.wordpress.com

danke schön, liebe bruni, das wünsche ich dir auch: ganz viel buntes, friedliches und über allem die sonne!
deine diana

von minibar am 26.3.16 - https://minibares.wordpress.com

Liebe Bruni,
so ist es auch in vielen Gegenden, heute scheint die Sonne.
Leider ist morgen mit Regen zu rechnen.
Frohe Ostern dir und deinen Lieben
deine Bärbel

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image