Startseite | Kontakt | Impressum

Weihnachtswünsche

Ich wünsche uns Frieden


F r i e d e n   in   aller   Welt


Keinerlei Hassgedanken und
weder Gier noch Mißgunst

 

Keiner sollte dem Andern
nach dem Leben trachten

 

Kriege dürften nicht entstehen

 

Keiner sollte hungern und jedem
sollte eine menschenwürdige
Unterkunft zustehen

 

Und keinem Menschen dürfte

jemals seine Heimat genommen

werden

 

Friedvolle Weihnachten

wünsche ich uns allen!

 

 

Freitag, der 23. Dez. 2016

 

 

 

 


image
Text u. Foto Bruni Kantz

Kommentare

von bruni am 31.12.16

Nimm sie mit, liebe ULLI,
streue sie aus.
Sternenstaub ist wichtig für unsere Welt. Wie gut wäre es, würden meine Wünsche auf fruchtbaren Boden fallen!
Liebgrüßt Dich auch Bruni

auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, so sind die Nächte doch immer noch geweiht, klirrend kalt sind sie und sternenklar, dorthin nehme ich deine Wünsche mit, auf dass sie als Sternenstaub auf die Erde und in die Herzen der Menschen fallen mögen-
liebgrüsst dich Ulli

von bruni am 24.12.16

Liebe ANNA-LENA,
ich danke Dir sehr und wiederhole zur Bekräftigung Deine Worte:
Möge der Frieden in uns und um uns Fuß fassen!
Frohe Weihnachten in diesem Sinne, Dir und den Deinen.
Sehr herzlich
Deine Bruni am Morgen des vierundzwanzigsten Dezembers 2016

Liebe Bruni,
frohe Weihnachten, friedvolle Stunden und ein gesundes Jahr 2017. Möge der Frieden in und um uns Fuß fassen.

Herzlich
Anna-Lena

von bruni am 24.12.16

Ach, liebe PETRA,
noch in der Nacht finde ich Dich und ich freue mich.
Geruhsam und freudig soll Eure Weihnacht sein
und die herzlichsten Grüße sende ich nun
an Dich

von bruni am 24.12.16

Liebe GERDA
ich freue mich sehr, daß Du hier bist und Deine Gedanken sind meine.
Wir brauchen Frieden und niemals Krieg, denn Krieg ist Zerstörung und Krieg ist Leid. Wir brauchen Frieden für die Ewigkeit
Ich umarme Dich auch, liebe Gerda und wünsche Dir und den Deinen
friedvolle Weihnachten, ganz egal ob und wie Ihr sie feiert.
Herzlichst Bruni in der Nacht vor dem Heiligen Abend.

von petra am 23.12.16

Liebe Bruni, ich schließe mich deinen Weihnachtwünschen voll und ganz an.
Dir persönlich sowie deiner Familie ein schönes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße zu dir,
Petra

von gerda am 23.12.16 - http://gerdakazakou.com

Danke, dass du mich hierher geführt hast, Bruni. Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. Keine Kinder, die ihren Vater an einen verbrecherischen Krieg verlieren, keine Mütter, die blind werden vor Kummer, keine Verstümmelten und Leichen und zertrümmerten Wohnstätten. Schluss damit! Schluss mit dem Siegen, Schluss mit den Niederlagen. Wir brauchen das nicht. Wir brauchen das nicht. Was wir brauchen ist Frieden. Ich umarme dich und wünsche dir gute Gesundheit, Bruni. Gerda

von bruni am 23.12.16

Liebe DIANA,
auch Dir frohe Weihnachten mit all Deinen
Lieben und einen guten neuen Jahresbeginn.
Herzlichst
Bruni an Dich

von bruni am 23.12.16

Frohe Weihnachten auch Dir,
lieber FINBAR,
und liebe Weihnachtsgrüßle an Dich

von bruni am 23.12.16

Liebe Priska,
Ja, Frieden in allen Facetten - den wünsche ich uns allen…
Ganz liebe Grüße zurück nach Basel

von diana am 23.12.16 - http://versspruenge.wordpress.com

ja, frieden er ist so wichtig für uns alle! ganz herzlichen dank für deine wünsche, für deine zeilen, liebe bruni!
jetzt erst recht - ein frohes weihnachtsfest dir und deinen lieben!
von herzen liebe grüße an dich,
diana

von finbar am 23.12.16 - http://finbarsgift.wordpress.com

Ein feines Friedenspoem!!
Hab ein frohes Weihnachtsfest grin
Herzlich, Finbar

von Priska Pittet am 23.12.16 - http://www.alltagschrott.ch

Liebe Bruni
Du hast es auf den Punkt gebracht, was wir diese Weihnachten brauchen. Frieden mit all seinen Facetten.
Ganz liebe Grüsse an Dich.
Priska

Welche Gedanken gehen dir bei diesem Gedicht durch den Kopf? Teile sie uns mit!



image image image image